Download von spielen für K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ace4x, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Hallo zusammen ich hab da mal eine allgemeine Frage. Ich habe mir so eben einige Spiele für das Sony Ericson K800i runtergeladen nun wüsste ich gerne in welchen ordner ich diese ziehen muss kann mir da einer weiterhelfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Download von spielen für K800i

    Ich geh mal davon aus, das das .jar dateien sind.
    Zieh se einfach in irgendeinen ordner beispiel: Musik oder was auch immer
    dann gehste in den besagten Ordner (also mit dem handy) und gehst auf installieren und fertig biste ;) danach kannst du die .jars wieder löschen

    G
    R
    E
    E
    T
    Z
     
  4. #3 29. Januar 2009
    AW: Download von spielen für K800i

    Alles klar habs danke dir =)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download spielen K800i
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.803
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.146
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.060
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426