Downloadprogramm für Firefpx ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xkiller013, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    Hi

    ich wollte fragen , ob jemand ein gutes downloadprogramm kennt und es auch nutzt bzw. gute erfahrungen damit gemacht hat.

    habt ihr etwas für mich ??

    BW´s sind natürlich klar

    mfg xkiller013
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Downloadprogramm für Firefpx ??

    Benutze die Erweiterung "DownThemAll" bin zufrieden mit

    Hatte noch keine Probleme da man immer auswählen kann ob man das Plugin gerade für diesen

    Download verwenden will!
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Downloadprogramm für Firefpx ??

    downthemall kann ich auch nur empfehlen
    bin auch zufrieden damit
    kannste dir auf der erweiternúngen seite für den FF laden
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Downloadprogramm für Firefpx ??

    Ich nutze Flashget mit passendem Plugin. Hab dadurch auch viele Möglichkeiten der Download Einstellungen.
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Downloadprogramm für Firefpx ??

    Wie hier schon geschrieben ist die Erweiterung Downthemall sehr gut.
    Wenn es mehr Funktionen sein sollen wäre der Freedownloadmanager auch gut
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Downloadprogramm für Firefpx ??

    IDM, internet download manager. Super gut und verdammt schnell da der Manager mehrere Verbindungen zum Server ausbaut und so wesentlich schneller lädt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.