Downloadprogramm für Rapidshare u.a.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 12. Januar 2011 .

  1. 12. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Downloadprogramm, mit welchem ich bei Rapidshare und anderen Hostern wie upload, filesonic uvm. mehrere dateien laden kann, also so dass sich die ip nach der ersten datei erneuert und auch, dass der captcha code automatisch erkannt wird, sonst hat das ganze ja keinen sinn

    kann mir jemand ein solches programm nennen? ich habe derzeit jdownloader, aber der schafft bei filesonic das mit dem captcha nicht :/
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: Downloadprogramm für Rapidshare u.a.

    Du kannst auch bei jDownloader im Forum oder per Kontakt eine Anfrage machen!

    Ob sie dann umgesetzt wird, bleibt aber offen.
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Downloadprogramm für Rapidshare u.a.

    Also was besseres als jDownloader wirste kaum finden.
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Downloadprogramm für Rapidshare u.a.

    Ich würde auch bei jDownloader bleiben is einfach das beste was ich bisscher hatte.
    Musst wie schon gesagt ma fragen vllt wirds ja gemacht.

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.