downloads auf eigene homepage setzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skyline200, 17. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Tach

    Ich weis jetzt nicht genau ob das hir hingehört, aber ihr könnt mir trotzdem antworten...

    Wie kann ich Downloads auf mein homepage setzen?

    Für jeden dermir hilft gibts ne BW..!

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: downloads auf eigene homepage setzen

    Gehört vermutlich eher in Webtechnik...

    Trotzdem:

    Was genau meinst du mit "Download auf die Homepage setzen"?

    Du kannst einen Link auf deine HP setzen: <a href="http://link.de">Beschriftung</a>

    Oder eine PHP-Seite, die den Download startet:

    Code:
    <?php
     header("Location: Dateiname.Endung");
    ?>
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: downloads auf eigene homepage setzen

    Nein, also ich meinte das so, wenn ich was auf meine homepage setze und das die leute dann was anklicken und dann runter laden können, ohne das sie mit anderen servern verbunden werden.

    wie z.b ein Pch-Programm.

    Mfg
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: downloads auf eigene homepage setzen

    nim dir smart ftp oder irgend so ein programm und lade die datei auf den space hoch auf der die seite ist
    dann musst du das ganze noch auf deiner seite verlinken fertig
    meinste das?
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: downloads auf eigene homepage setzen

    Jo so ungefähr, aber trotzdem dank.

    Mfg
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: downloads auf eigene homepage setzen

    Wars das oder willst du noch was wissen? Ansonsten kannst closen^^

    b2t: Ich würd auch sagen du machst das so wie Thecell dir das gesagt hat. Wenn du nen WYSIWYG Editor hast dann zieh die Datei auf deine "HP" im Editor und dann kommt gleich ein Link (so war das jedenfalls bei mir). Dann musst du nur noch die Seite und die Datei hochladen und voila, jeder kanns runterladen ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...