Dpi von der Maus drosseln!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von minochisena, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2008
    Hallo. Keine Ahnung wohin mit dem Thema aber da es um eine Hardware geht denk ich mal passt das gut hier rein, vielleicht auch ins Windowsthread aber da wär kein Unterschied glaube ich?!

    Also es geht um Folgendes. Ich hab ne Razer Diamondback 3G mit 1800 dpi.
    Ich würd gern die Maus von den 1800 dpi auf 800 dpi runterschrauben. Warum ist egal. Die Frage ist nur , ist das möglich???

    Die Razersoftware habe ich nicht installiert.
    Habe Windows Vista Ultimate 32 bit

    Vielen Dank

    EDIT: Hat sich erledigt, ich konnte es im Advancemenu auf der Razersoftware einstellen. Hab ich nicht gewusst. Trotzdem danke. Close
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.