Dr. Eisenfaust is back!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Ich habe den Kampf gespannt verfolgt und habe eigendlich nicht an einem Sieg von Klitschko gezweifelt, ich mine er war den gesamten kamp klar überlegen und hat einfach die richtig guten treffer gelandet und fast nichts eigesteckt!
    Das war ein Kampf auf hohem Niveau

    mfg. BIOSHOCK
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    hab den kampf gestern geschaut und war geschockt dass peter so ne lusche ist^^ man der hat ja nichts gebacken bekommen und dann gibt der auch noch auf! soetwas macht man doch nicht bei nem tielkampf. mich freuts für klitschko das er zurück ist und ich hoffe das er noch viele kämpfe bestriten wird!
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Genauso habe ich das auch gesehen.
    Mega langweiliger Kampf. Null Ambitionen von Samuel Peter.
    Klitschko abgeklärt und souverän, aber ein packender Fight sieht anders aus...
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    hab den Kampf gesehn Klitschko hat jede runde gewonnen und konnte nur noch durch Ko verlieren^^ Super leistung von ihm und die Klitschko Brueder werden zu ganz großen Typen im Boxsport!
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    klitschko hat verdient gewonnen ... der peter hatte gar keine chance. der hat nur auf die bekommen
    schade dass es keinen k.o. gab ^^
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Ja habe ich auch erstmal gedacht. Klitschko war in allen Runden überlegen und es war nur noch eine Frage der Zeit bis er gewonnen hätte.

    Hoffe Klitschko macht soweiter ,dann werden wir in den nächsten Jahren viel Spaß haben.
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Jetzt noch Walujew vernichten und gut is!
    Ich denke die beiden Brüder sind mit der weile unschlagbar.

    War ein super Kampf von ihm gestern - ich dachte mir schon nach der 8 Runde: In der neunen fällt der Peter und dann nach der Werbung heißt es: Samuel Peter gibt auf - son mist ^^
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    das ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass der kampf langweilig war...
    wenn ich seine anderen kämpfe sehe, da vermöbelt der seine gegner richtig und die bleiben sicher nicht so sauber wie in der 1 runde. wie komme ich da blos auf die vermutung
    jeder hat ne andere meinung und du brauchst mir nicht zu sagen, dass ich die halten soll..
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    naja fande den kampf , dachte wirklich das vitali jetzt richtig eine drauf bekommt aber war ja echt für die tonne der kampf

    hat samuel den mund einfach zu weit aufgemacht schade drum
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    es kommt drauf an, mit was für einer erwartungshaltung du an den kampf gehst!
    wenn du seine anderen kämpfe siehst, wo er seine gegner in den ersten drei runden auf den boden geschickt hast, erwartest du natürlich automatisch nen KO! und wenn das dann halt so nen kampf wie gestern ist, findest du es langweilig
    das is aber nunmal nicht so! wenn du dir den kampf von wladimir gegen peter anguckst, dann siehst du, wieviel peter einstecken kann!
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    naja der kampf war recht langweilig
    aber dennoch gut gemacht vitali =)
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    richtig geil gestern klitschko eh besser und sonst.....ko wär zu geil gewesn
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Der Kampf war langweilig. Klitschko hält ihn auf abstand und haut n bisschen und der andere setzt keinen Schlag. War echt bitter das trauerspiel zu sehn -_-
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    war mir zu einseitig! -.-
    der wurd in den medien so hochgepuscht und dann war der kampf so einseitig..wenn nich gar langweillig . trotzdem freu ich mich für klitschko
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    es verhält sich hier wie in der formel 1. einfach nur ein sinnloses geld hin und her geschiebe, klar war das ding schon vorher entschieden.
    alles andere ist totaler mist.
    klitschko war schon lange nicht mehr in den medien und was liegt näher als ein kampf um wieder ins gespräch zu kommen. paris& co ziehen sich aus bzw es taucht ganz zufällig ein sexvideo auf und klitschko gewinnt mal eben einen bezahlten kampf. schön. für alle anderen: lebt weiter in eurer blümchenwelt und lasst euch von gewissen medien beeinflussen.
    träum weiter tagträumer
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    die welt besteht nich nur aus verschwörungen =)
    dein leben schon oder warum denkst du so?
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    oh mein gott!
    verkriech dich in dein kleines schwarzes löchlein und leb da deine ach so schlimmes leben! meine !!
    solche typen regen mich echt auf!

    immer alles negativ sehen, man man man

    ausserdem kannste nicht apfel und birne vergleichen!

    danke
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    ein wirklich sehr konstruktiver beitrag! ich verlange ja nicht das du mit deinem kleinen jugendkonto etwas von geldvermehrung verstehst aber dennoch solltest meine meinung respektieren bzw akzeptieren. ausdrücke wie "verkriech dich "und "ritzen " deuten auf einen sehr kleinen intellekt und bieten leider keinerlei diskussionsgrundlagen. babe wenn du mir ans bein pissen magst dann komm wieder wenn du gross bist.lg
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    der kampf war zwar nicht besonders spektakulär aber es war großes boxen was klitschko da geliefert hat
    der gegner zu jeder zeit dominiert und seine eigenen stärken konsequent ausgenutzt
    hut ab dafür
    und die aufgabe des gegners war ja die krönung des ganzen
    ich für meinen teil wurde bestens unterhalten und fands keineswegs langweilig
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    nein ich weiss, dass es bei solchen kämpfen um viel geld geht.

    ich versteh aber nicht, warum man immer so negativ von irgendwelchen sachen ausgehen muss und alles ins schlechte licht stellen muss!


    und erkläre mir mal bitte, warum es auf einen kleinen intellekt hindeutet, wenn ich das wort "verkriechen" oder "ritzen" sage, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass diese beiden wörter im duden stehen
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Der Auftritt war ja ma sowas von schwachsinig ?( da fand ich hells bells von acdc besser die mukke vom vitali.... die werbung gehört zwar nicht verboten, aber reduziert, is ja abartig......

    zum kampf: (falls man es kampf nennen kann) erst die aufreisen un se dann so poliert bekommen...... samuel peters hat verdient verloren
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Klitschko hat gezeigt, dass er es noch drauf hat. Aber auf richtig Gegenwehr ist er ja nun nicht gestoßen...

    Großer Rummel um diese kleine Nummer.
     
  23. 12. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    War ein guter kampf von Vitali aber der kampf war uninterresant an zu gucken.
    Peter hatte von anfang an durch die kurze distanz keine chance, Vitali hatt einfach gut mit seinen Japs gearbeitet und ab und zu mal die recht durch gezogen.
    Das Peter so ein schlechter Weltmeister ist hätte ich auch nicht gedacht, das er dann auch noch aufgibt war ja die höhe, erst so auf welle machen und dann nicht mal die eier haben um wieder aus der ecke zu kommen.

    Jetzt fehlt ja nur noch ein Titel und die Klitschkos halten alle 5 Titel das wäre schon was feines.
     
  24. 13. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    fande den kampf sehr gut

    aber hätte gedacht es endet durch punkte ...

    der schwarze war voo schlecht finde ich..

    und klitschko sah am ende aus als ob er nur paar min. im fitnesscenter war
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: Dr. Eisenfaust is back!

    Das war mal wieder Klitschko pur!
    Ich hab den Kampf leider nicht ganz gesehen aber man hat schon sehr früh gemerkt das Peters keine Chance hat. Es ist erstaunlich wie er es schafft über die komplette distanz 100 % konzentriert zu sein.
    Das war einfach eine starke Leistung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.