Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von junan, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    Hi,

    Ich wollte mal fragen was ihr von der Serie "Dr. House" auf RTL haltet! Meiner Meinung nach ist es einer der besten Serie in dem Genre. Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf so Arztserien (ausser Scrubs ) aber als ich es zum ersten mal gesehen hab, hat es mich echt umgehauen.
    Besonders der Charakter von House ist super dargestellt.

    Was meint ihr?
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Dr. House

    ich finde diese serie auch ganz speziell! eigentlich verstehe ich die hälfte, gar nicht was die da so sagen. man muss ja arzt sein um das zu verstehen und trotzdem kann ich nicht aufhören diese serie zu sehen. gregory house hat so einen komischen blick. irgendwie macht er einem angst! Ich habe einen onkel der genau so einen blick drauf hat! Irgendwie komisch!
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Dr. House

    ich finde auch dr. house voll hammer. und wie schon erwähnt verstehe ich auch kaum ein wort, aber trozdem gucke ich es immer;D;D;D;D
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Dr. House

    Hey
    ich finde die Serie sau geil, ich schau sie mir jeden Dienstag glaub ich an! Besonders der Dr.House ist so cool, weil er ein Typ für sich ist und immer alle meiner Meinung nach verarscht!

    Mfg GoDf4ThEr
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Dr. House

    besonders seine chefin

    jaa der charakter ist echt der hammer...sehr interessant gemacht
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Dr. House

    ja der film ist der bruner

    vor allem die netten Kollegienen von Dr House persönlich ^^
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Dr. House

    Ja Dr. House ist schon Kult vor allem seine Art Patienten zu heilen ist einmalig da kann man sich dann schon hin und wieder kaputtlachen

    Hat jemand die Serie gestern angesehen (6.02.)?
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Dr. House

    Ich schaue die Sendung auch gerne, is echt mal ne gute TV Sendeung, was man leider nicht mehr so häufig hat. Is ganz lustig wie die Arbeit von Dr. House wiedergegeben wird.
    In nem "normalem" Krankenhaus würde sowas ja schon unwahrscheinlich sein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.