Drachenzähmen leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 4. März 2010 .

  1. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Drachenzähmen leicht gemacht.
    Kinotstart: 25.03.2010

    Bild

    Trailer

    :INFO:
    Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das Stammesoberhaupt der Gemeinschaft, gar nicht erfreut. Sein Sohn verstößt damit gegen die Wikingerehre. Diese sieht ausschließlich das Bekämpfen von Drachen vor. Doch Hicks lässt sich davon nicht beirren und nimmt den Kampf gegen die Ausrottung der Drachen auf.​
    .::Quelle::.


    Also ich kann mir vorstellen das es ein recht lustiger film werden wird!!!
    Denke mal so in der art wie shrek.
    was denkt ihr!!!

    mfg
     
  2. 4. März 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    Trailer ist cool hab ihn letztens schonmal gesehn...In 3D is der bestimmt geil
    schau ihn mir vielleicht sogar im Kino an...

    Peace TayLock
     
  3. 6. März 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    Ja das ist es ja ( das geile ) die bringen jetzt immer mehr in 3D raus!! 3D ist schon eine feine sache als normal zu schauen deswegen werde ich ihm mir auch im kino antun!

    mfg
     
  4. 5. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    ich war vorn drin in 3d. hat mit dem 3d aber nicht ganz geklappt da ich schiele.

    aber der war schon gut und unterhaltsam. vorallem erinnert mich der drache ohnezahn an lilo vom gesicht her.

    {bild-down: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/trick/_galerien/l/lilo_und_stitch/17_lilo_und_stitch_500_375_The_Disney_Channel.jpg}
     
  5. 5. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    Ich fand den Film so dermaßen geil!
    Ok.. kann daran liegen, dass ich ihn stoned gesehen hab... aber kA, der Film ist einfach der Hammer.
    Lustig, Spannend, Fantasy und ein bisschen "Romantik".
    Ich will jetzt sonen verdammten Drachen haben!

    Filmkategorie: Episch! Viell. liegts daran, dass ich Filme mit Drachen so liebe

    10,5/10
     
  6. 5. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    Ach naja, aus dem Alter bin ich raus, daher gehe ich da nicht ins Kino. Aber ansehen werde ich mir den bestimmt mal, weil ich es einfach geil finde, wie die diese Filme immer animieren ect. Wenn man mal Toy Story 1 und beispielsweise Ice Age 3 vergleicht, ist schon ein enormer Fortschritt. Aber ist jetzt nicht so, dass mich die Story des Films total anspricht, eher halt die Bilder.
     
  7. 6. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    Ich war in dem Film in 3d und ich fand ihn TOP
    Ich könnte mir gut vorstellen das bei so einem Film noch'n 2. Teil rauskommt:]

    LG Wenzelo
     
  8. 6. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    THX ... ich hab den Trailer sicher schon eine halbe Stunde angestarrt und mich andauernd gefragt, was mir dabei so bekannt vorkommt ... jetzt weiß ich es!!

    Film hört sich gut an ... werde ich mir garantiert reinziehen!!

    mfg
    daydreamer
     
  9. 7. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    In 3D wird der bestimmt klasse. Ist echt cool, dass immer mehr Filme in 3D in den Kinos gezeigt werden. Aber der Preis darf auch nicht höher werden. Ist manchmal doch ganz schön teuer.
     
  10. 7. April 2010
    AW: Drachenzähmen leicht gemacht

    Hab ihn mir gestern Abend auch angeschaut und definitiv einer der besten Animationsfilme.
    Man konnte gut richtig gut lachen, die Animationen waren spitzenmässig und "OhneZahn" ist genial :lol:
    Gibts nicht dran auszusetzen

    11/10 Punkte
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.