#26 13. Dezember 2006 AW: Dragenball Gt enteuschung Ich finde Dragonball z am besten von allen staffeln die drausen sind. Ich habe mal irgend wo gelesen das es bal (2007) eine neu staffel geben soll,ich weiß aber nicht mer wie die heisen sollte. mfg Taken. ps:frohe weinachten:] + Multi-Zitat Zitieren
#27 13. Dezember 2006 AW: Dragenball Gt enteuschung Ich bin der gleichen Meinung. Jedoch soll es noch eine weitere Staffel von Dragonballs geben. Sie heißt Dragonballs AF. Vielleicht wird sie besser als GT. Meiner Meinung nach waren die besten Folgen, wie du schon sagtest, aus Dragonballs Z. + Multi-Zitat Zitieren
#28 13. Dezember 2006 AW: Dragenball Gt enteuschung am anfang habe ich es ab und zu geguckt, aber als ich gesehen habe, dass sie die ganzen kämpfe auslassen, habe ich direkt erstmal kein bock mehr auf die ganze gehabt. da hat db gt ganzen sinn verloren. naja sowas kann aber auch nur im deutschen fernsehen gezeigt werden. entweder sollen sie die komplette staffel zeigen und nichts schneiden oder sollen sie ganz lassen. sogar ein mädchen bei mir in der klasse sagte, dass es voll ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#29 13. Dezember 2006 AW: Dragenball Gt enteuschung Af wirds nie geben , Af wurde von Fans erfunden und davon exestieren nur selbstgemalte comics von fans.Is nurn weitverbreitetes Gerücht , es wird kein DbAf geben. Jedenfalls nicht in den nöchsten 10 Jahren ^^ vllt. setzt sich mal irg. einer mal dran sone serie zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#30 13. Dezember 2006 AW: Dragenball Gt enteuschung moin ja ich fand dragonball z sowieso nie so richtig gut ich mein die käpfe sind schon cool aber ich weis nicht ciao bomber + Multi-Zitat Zitieren