Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hyper, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    die Interesse ist jetzt nicht mehr so da bei mir,wie vor 5 Jahren :baby:
    Danke RTL 2 -.-'
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    ich finds einfach hamma das das endlich ausgestrahlt wird aber früher wäre auf jedenfall besser gewesen
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    ich muss sagen als großer junge stehe ich immer noch auf Dragenball
    ich mag die serien
    obwohl ich manchmal an eine unterschwällige botschaft denke^^
    die durch diese Mangas vermittelt wird^^

    na ja aber ich werde es mir wohl nicht anschauen!.::..::
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    Wenn das war is wirds mal hamma. Hab früher keine Folge verpasst.
    Was mich etwas wundert is das es um 16...Uhr laufen soll,da ich früher gelesen hab das DBGT ab 16 Jahren sein soll da zu prutal.
    Wenn es so früh kommt is bestimmt wieda die hälfte gekürzt. Ich fänds besser wenns später kommen würde aba dafür unzensiert.
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    Ich habe bereits alle Folgen von DB GT gesehen und kann euch nur eins sagen...macht euch nicht große Hoffnungen auf ne erfolgreiche Fortsetzung der Z-Folgen! Es mag zwar besser gezeichnet/animiert sein...ABER Goku ist bekanntlich in allen Folgen außer ein oder zwei ein Kind, es gibt NUR 64 Folgen, da der Erfolg damals (1996 glaube ich) ausblieb...die Staffel wurde auch nicht mehr vom Erfinder (Name entfallen) geschrieben und gezeichnet, er hat lediglich den Leuten auf die Finger geschaut, aber keinen wesentlichen Einfluss gehabt. Ich habe Dragonball Z geliebt, aber GT...Naja, vielleicht bin ich auch raus aus dem Alter ...Es ist halt nicht mehr so spannend wie damals und in Sachen Kampf ein großer Rückschritt...die Z-Kämpfe zogen sich über 10 Folgen hin, waren in Punkto Übertreibung nicht mehr zu übertreffen und das macht sich in GT stark bemerkbar. Die vermeindlich viel mächtigeren Charaktere haben Kämpfe, die einfach teilweise nicht mehr spannend sind. Es kotzt außerdem an das es einem vorkommt, dass einige Folgen einfach nur alles in die Länge ziehen sollen, weil den Machern die Ideen ausgingen...Also so geil es auch sein mag, dass GT ENDLICH in Deutschland kommt, es wird NIEMALS so geil sein wie DBZ...Also geht nicht mit hohen Erwartungen an die Serie und ihr werdet trotzdem euern Spaß haben und ein zweites entgültiges Ende von Son Goku erleben, denn DBGT war eigentlich gar nicht geplant, sondern nur Geldmacherei von irgend ner großen Firma. Schade, aber war...
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    ohhhhhhhhhhhh wie lange warte ich schon auf gt
    ich bin so froh das es kommt so geil
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    jeah auf jedenfall cool...aber erstmal denk ich wird es aufjedenfall übelst geschniten sein ich mien kennt einer die orginalle und die german fassung???so im Vergleich?und dann isses echt ein bisschen zu spät alle kinder die jetzt da rtl II gucken wissen schon gar nicht mehr wie cool DB war ... die haben da keine Emotions für
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    Na endlich ich warte schon solange auf GT in deutsch und jetzt solls endlich kommen supiiiii
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    das glaub ich eh noch nicht, weil vor jahren habe die auch schon auf RTL 2 angekündigt und es kam nie im fernseh. aber heute is mir das eigentlich egal, vor ein paar jahren hätte ich mir das bestimmt noch angschauen, aber jetzt bin ich aus dem alter raus um mir sowas anzuschauen.
     
  10. 15. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    ÖLAPPA LÖMA JUUUUUHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

    geil alter endlich is es da ich gelaube meine hose is nass^^

    MfG RENEMan
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    DB GT ist total einfallslos

    Jetzt wo ich alle folgen hier habe, mag ich es nciht, Hab mich damals als kind aber auch tierisch darauf gefreut, als die immer meinten "von wegen bald läuft DB GT" und so.

    Naja, das ist immer das gleiche bei DB GT... Da kommt en über gegner, der ist den Z-Fightern haushoch überlegen, die wissen nicht, was sie machen sollen, also fusionieren vegeta und Son goku ... und das bei fast jeder saga. Auf dauer langweilig.

    Mir sind sogar bessere lösungen eingefallen^^

    Also ich fänds auf jeden fall geil, wenn mystic gohan es schafft, zu so nem über super sajajin zu werden. Der kann ja nciht mehr ssj werden seit er das mystic training mit diesem ober kaio hinter sich hat (boo saga). Das wär geil oder, wenn er es wieder schaffen würde und zum hypersaiyajin oder so wird^^
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    coool endlich wieder Dragonball ich freu mich schon darauf habe die anderen auch alle geguckt
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    Jo die Titelmelodie ist cool hab auch schon auf Japanisch gehört aber
    voll anderer Text kann das sein? Trozdem freue ich mich schon auf DB GT !!
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    Die rücken ein bissel spät ein.
    Aba naja ich werds mir auf jeden fall anschauen, wird bestimmt lustig.:]
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Dragonball GT ab 30.10.2006 auf RTL 2!!!!

    ich freue mich drauf.Obwohl ich schon fast alles von der Serie vergessen habe


    Du hast längst gemerkt es ist noch lange nicht vorbei
    Du weißt noch nicht was kommen wird sei bereit
    In dir lebt ein traum aus dem du jetzt erwachst
    Es wird nicht leicht doch du weißt dass du es schaffst

    Durch die Wolken dringt ein Licht der Himmel wird klar
    Du erkennst das Zeichen, nichts ist mehr so wie es früher war

    Du wirst unbesiegbar sein,der Beste sein
    deine Zeit wird kommen der Tag ist nicht mehr weit
    Was dich stärker macht,bringt dich voran,du hast es fast geschafft du wirst zum Mann
    Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht:
    Dragonballs

    Was wird noch geschehen, bis du das Höchste Level schaffst?
    Wie viele Gegner rauben dir noch deine Kraft?
    Du hast keine Chance, wenn in dir nur Zorn regiert
    Es kommt nur darauf an, was in deinem Kopf passiert
    Bleib dir selber Treu, sei stark und hör auf dein Herz
    Du hast alles in dir, glaube daran und du vergisst den Schmerz

    Du wirst unbesiegbar sein der Beste sein
    deine Zeit wird kommen der Tag ist nicht mehr weit
    Dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf in die höchsten Höhen du gibst nie auf
    wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht:
    Dragonballs
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.