Dragonball GT forsetung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Young-J, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Hi Luetz,

    hab jetzt alle Dragonball GT folgen angeguckt und ich finde den schluss total :poop:.
    Frage mich schon ob nach ne Saga ruas kommen wird.

    Habe gelesen das es Dragonball Af geben soll, aber nur von den Fans geschreiben worde.
    HAbe aber auch gelesen das ein Fan so n geile geschicht geschreiben hat das die machen ueberlegen noch ne sage zu machen.
    Was glaubt Ihr?

    is muetos oder Real?

    Was habt Ihr scho gelesen ???

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Naja GT erkenn ich nciht als DBZ Nachfolge an. ich meine ... wenn man sich die DBZ Filme anguckt und alles, was nach Auftauchen von Boo passiert, dann merkt man, dass GT totaler schwachsinn ist. Passt in keinster Weise mit dem Original zusammen.

    Und da will ich nciht wissen, was für ein ausgemachter schwachsinn DB AF wohl ist ... aber das wird nie rauskommen das sag ich dir. Der SSJ5 sieht ja sowas von weit hergeholt aus alta ... das könnt höchstens ne fortsetzung von DBZ werden wobei das "Z" hier für Zoo steht ~~ so sieht der SSJ5 nämlich aus.

    Naja den SSJ4 find ich auch ziemlich dämlich. GT allgemein ist unter aller sau ...schon die musik ?(



    Zu deiner Frage:

    Eindeutig mythos.
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Naja ich hab mir die DB GT folgen nur selten angeschaut erstens weil etwa 10 folgen weggeschnitten wurden das waren nähmlich auch die besten aber naja und zweitens muss ich meinen vorschreiber recht geben das diese folgen in keinster weise zum rest passen und auch vollkommen unnütz sind da einfach alle alten folgen noch mal aufgewärmt worden zb gibt es in GT einen neuen dr. der natürlcih auch cyborgs erschaffen kann obwohl er nichts mit dr. Gero zu tun hatt und natürlich genau so aus sieht nnur in grün also ich bitte euch was ist das denn. Zu DB af muss ich sagen das ich mir so einen scheiss niemals reinziehen würde und ich glaube auch nicht das irgendijemand so etwas ins fersehen bringen würde also das ist meine meinung zu dem thema...
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    naja DBZ war echt geil, als ich dann n paar folgen von GT gesehn habe, war ich total enttäuscht
    ich mein viele gegner da sind richtig lächerlich und kann man gar nicht für voll nehmen, die story is auch abgeklungen
    mh...über "nachfolger" hab ich auch schon viel gehört aber sicher alles nur gerüchte!
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Naja das was auf RTL2 fabriziert wird ist ja auch der größte Müll.
    Guckt euch lieber das japanische Original mit english subs an, davon habt ihr was. Da ist nix geschnitten und auch keine hässligen Kindersprachen.

    RTL2 gehört verboten !
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Also ich finde Dragonball gt eigentlich sehr gut auser das ende das geht nur so gerade und ebend.

    mfg Taken:D
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Also soweit ich weiß gehts nicht mehr weiter ( bis jetzt ), aber gibt noch Dragonball AF ( After Future ). Ist die Fortsetzung von Fans für Fans. Da gibs dann halt SSJ5-9 usw... Gibt es aber nur auf Japanisch/Koreanisch.

    Peace
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Gibt es auch teilweise in Schriftform in deutscher Sprache. Aber ich denke das DB AF nicht ins Fernsehen kommt, obwohl die Story gar nicht so schlecht ist. Ich will euch nichts vorwegnehmen also sucht selber nach der Story! :p
    Nach DB GT sollte definitiv Schluss sein!
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Mhh.... ich finde Gt geilo.
    Waere nice wen noch ne season raus kommen wuerde.
    Was ich halt auch :poop: fan RTL.
    Warum bringen die des erster wen gleich 5 min rausgeschnitten wird.
    Oder die lassen es laufen wie damls bei Z 19Uhr bis 20Uhr und dan nix ruaschneiden. Oder net so viel.
    Aber jetzt iis es zu speat.
    Der schluss von GT fand ich auch total :poop:.
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, dann bitte nicht mehr so kindisch ( wie GT war ) und zensiert.

    Peace
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    jo und fals es kommt aber denke ich net wird RTL 2 es sowieso Zensieren...
    also schwebt zur zeit nur in den träumen
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Dragonball GT is von 1996 also schon 10 jahre her, un ich glaub kaum dass da noch was kommen wird, ich fand den Schluss auch total :poop:, wo die PAN dann so alt is, un vegeta-Junior und Son-Goku Junior gegeneinander kämpfen -_-
    ich denk auch weiter das keine neuen kommen werden, weil die Dragonballs weg sind, un die Saga heisst nunmal "dragonball" ;)

    mfg jojo2peter
     
  14. #13 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Dragonball GT war definitiv die letzte Saga. Oder wer macht schon nach 10 Jahren nen neues DB?
    Ich finde die könnten wohl mal wieder die alten Folgen wiederhohlen und gut ist.
    DB GT war nicht so sonderlich gut und ich denke das haben die entwickler auch schon bemerkt und deswegen habens sies mal sein lassen. :]
     
  15. #14 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    betrug was sich hier RTL2 geleistet hat.. alleine schon diese Schnitte in einer folge mindestends 12mal geschnitten..ich könnt ausrasten.. und ständig haben sie eine folge übersprungen.wegen diesen kleinen kindern man .wegen diesen kleinen hosenschei**er wurden die besten Teile geschnitten.. das ist gerade der spaß bei DB und das schneiden sie raus.oohhh ich könnt abdrehen

    aber naja kann man nix machen. MfG
     
  16. #15 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    vor allem war das shit das es nur so kurz war... 64 folgen???

    dieser after future shit kommt zwar raus, aber nicht im tv....

    es wird im internet verbreitet habe ich gelesen aber es steht nicht fest wann ??

    kann einer mir vllt. mehr infos geben zum AFTER FUTURE shit...
    vllt. die story usw...

    thx
     
  17. #16 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    der schluss von dragonnball gt, wo pan so alt ist, kommt in dem film zu dragonball gt genauer vor, der film ist auch schlecht, aber da wird das noch bissl genauer gezeigt, un die dragonball z filme haben mit der serie eig nichts zu tun, denn man kann sie nirgends einordnen, weil das da nicht passiert ist, zB todeszone von garlic jr, der spielt vor der serie dbz, un da kiregt son gohan seinen ersten ausraster, in der serie wo dann radditz kommt, wird aber da gesagt das er da zum ersten ma ausgerastet ist^^
    na ja der kampf gegen bebi war ganz gut bei dgt, aber die stimme von Pan hat mich aufs übelöste genervt :D
     
  18. #17 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    ich glaub nich, dass noch ne saga rauskommt !

    das is schon ewig her, also DBGT gezeichnet wurde ... wenn sie ne fortsetzung machen wollten dann hätten sie das schon längst ...

    außerdem würde das sicher wieder ewig dauern bis die saga in deutschland kommen würde !



    greetings ESP
     
  19. #18 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Die aller besten Folgen waren immer noch DB und DB Z das sind und bleiben die absolut besten, ich finde die neuen Folgen verlieren immer mehr an Reiz da man irgendwie keinen Zusammenhang findet , ist so meine Auffassung.
     
  20. #19 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Das mit Dragonball AF (After Future) stimmt, das es das gibt. Aber das es verfilmt werden soll kann ich mir ned vorstellen auch wenns geil wär. Hab hier ein paar infos noch gefunden: ..:::The Future Of Dragonball:::....:::Version 5.0:::..



    MfG
     
  21. #20 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    du hast richtig recht alter dafür bekommst du ne gute bewertung....:D aber er hat recht.


    also am besten sind halt DB und DBZ.Bei DBGT ist das schon so komisch anders die story aber das liegt auch daran weil die affen von RTL2 ständig geschnitten haben..man überlegt ma bei der vorletzten folge wo songoku ggn diesen typ da der die dragenballs geschluckt hatte gekämpft hatte,da haben sie die beste folge geschnitten. da haben sich ssj4 songoku und ssj4 vegeta fusioniert und das haben die weggelassen. ich könnt abdrehen. ich meine das ist doch unverschämt. DAS ist der REIZ von dragonball und das haben die fische von rtl2 weggeschnitten.....

    WUUUUUUT!!!!!

    MFG
     
  22. #21 9. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Ich fand das Ende von Dragonball gt auch schlecht. Um ehrlich zu sein waren die ganzen Folgen nicht so gut. Die wohl besten Folgen waren die Geschichten von Dragonball z. Wenn es aber eine Fortsetzung gibt, würde ich mir sie trotzdem angucken.
     
  23. #22 11. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    soweit ich weiss ist GT die letzte saga, die es gibt! das mit AF hab ich auch gehört, dass diese von fans geschrieben wurde. aber auch nur gehört!
     
  24. #23 12. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    totaler mist, sry aber ist sooo
    GT musste schon voll kämpfen für die deutsche version
    außerdem finde ich GT einfach nur übertrieben und stimmt in keiner weiße mit der Geschichte von Z überein
    einfach ne ganz andere Geschichte?(

    Fazit : Schaut euch die Japanische version an mit eng oder ger sub, die Version die in Fernsehen kommen sind so Gecut, als hätten das kleine Kinder gemacht genau wie ihre behinderten Stimmen.......=)
     
  25. #24 13. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    also ich glaube nicht das eine fortsetzung kommen wird, aus dem einfachen grund rtl 2 hat die folgen von gt so schnell runter laufen lassen und sogar mehrere folgen einfach weg gelassen( bestimmt weil die quote nicht erfüllt war) das ich nicht glaube das da noch irgend was kommen wird. und wenn was kommen sollte wird es kein deutscher sender zeigen auf grund der qoute.
    echt schade
     
  26. #25 15. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT forsetung

    Mhhhh... ich fande die Dragonball GT Folgen richtig gut. Das mit baby war am besten.
    Was mir auch noch gefallen hat, dass Goku wieder ein kleiner Junge geworden is.
    Mit Hat Dragonball gefallen weil Goku so klein und bloede war, aber dafuer sau stark.
    Hat man eben lachen koennen. Deswegen fande ich auch Dragonball Gt ganz gut.
    Hat net mal bis 3 zaehlen koennen^^ Was ich noch gut fande war des mit dem Freezer und Cell wieder da waren. Nur hatten die bisle starker sein koennen. Hab mich voll gefreut^^
    Der schluss fande ich :poop: wie scho oeferts gesagt. haette mehr erwartet von schluss.
    Ja RTL hat erlich :poop: gebaut. War zu brutal, bei manchen folgen, hat man blood gesehen. Aber ich frage mich auch warum die des net um !9Uhr gebracht haben. Wender richtig oder garnicht.
    Egal!!!
    Mal ne frage!!!! Ihr findet Gt :poop:, weil es nichts mit DB und DB Z gemeinsam hat. Aber was hat DB mit DB Z gemeinsam?
    Ich glaube mal garnix.
    Genau so wie Z und GT
    Was halt :poop: war mit der Story haben die bisle von Z abgeguckt. Mhhhh..... SCHEISSE!!!!
    Aber was soll ich fande alle sagas gut.
    ich werde mal hoffen das mal AF oder was anderes raus kommt. wuerde mich sehr freunen.

    Wen noch jemadn was weiss Texten bitte
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dragonball forsetung
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.706
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.647
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.864
  4. [Video] Left 4 Dragonball

    d4n93r! , 25. März 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  5. [Video] Dragonball - Voices behind

    -=9=- , 16. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.043