Dragonball GT

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bratz, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    Hi...bin hier grad am DBGT gucken und da ist mir aufgefallen das der komplette Kampf gegen Super 17 fehlt. Kann mich mal wer aufklären was das bitte soll?
     
  2. 29. November 2006
    AW: Dragonball GT

    Ahja^^ und woher sollen wir das wissen?? Ich glaub kaum das hier einer ist der bei RTL2 arbeitet...

    Waren die wohl zu faul zu produzieren...
     
  3. 29. November 2006
    AW: Dragonball GT

    ich find, dass auch , songoku steht super 17 gegenüber und auf einmal gehts um irgendwelche bösen drachen... gibt es die saga gegen super 17 nicht auf deutsch oder wird sie nur von rtl 2 nicht ausgestrahlt? ich würde nähmlich gerne alles sehn und nicht irgendwelche sprünge... scheiss rtl 2
     
  4. 29. November 2006
    AW: Dragonball GT

    die und nochn paar folgen wurden zensiert bei rtl2 kann man schauen welche fehlen...

    greeetz
     
  5. 29. November 2006
    AW: Dragonball GT

    gibt es die trotzdem auf deutsch? und kann man die irgendwo runterladen bzw. wo anders sehen?!
     
  6. 29. November 2006
    AW: Dragonball GT

    neee wurde zensiert diese spasten finden das ja "brutal" ich hasse sowas, wieso zensieren sie solche paar blut szenen? kriegt ja keiner nen herzinfakt wenn man das sieht -..-

    @skittles ne ich denke mal noch nicht... nur in englisch vll kommt irgentwann son pack raus zum kaufen die unzensiert sind
     
  7. 29. November 2006
    AW: Dragonball GT

    LOL hab mir zudem zeitpunkt auch gerade gedacht das dass ich hier nachschreibe was da los ist.

    Und außerdem hat der ganze Sender heute extreme störungen.
     
  8. 30. November 2006
    AW: Dragonball GT

    ich wollt ma ne frage stellen
    und zwar hab ich auf youtube weitere folgen angeschaut...
    ist wirklich nach der 64 folge schon schluss???
    weiß das zufällig einer???
     
  9. 30. November 2006
    AW: Dragonball GT

    Jo dann ist Dragon Ball GT vorbei!
    Bin mir uff jeden fall ziemlich sehr sicher ^^
     
  10. 30. November 2006
    AW: Dragonball GT

    naja wer englisch kann der sollte ja keine Probs haben
    Ich schaue sie mir lieber dann in Englisch an und vor allem der brutale Sound beim englischen.. naja und nicht solche gameboy sounds beim kampf, omg
    lächerlich sollen sie das halt um 22 uhr ausstrahlen und wegen bissl nasenbluten naja
    fu @ fernsehen alles andere zeigen sie aber sowas net
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Dragonball GT

    Yo es wurden glaub ich 13 Folgen zensiert -.-
    naja einfach auf Youtube auf Englisch angucken
    find ich nur bissl assi das die das zensiert haben. machen sich wegen paa Tropfen Blut gleich ine Hose X(

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.