#1 6. Januar 2008 Tach hey wie findet ihr dieses German rap video? würde auf eigenet Production gemacht TornadoD & Psycho Punsher - Fauler Sack Video - groupiefoze - MyVideo mfg KingBronx bei mir geht der link selber nicht, einfach kopieren und in die adress leiste einfügen + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2008 AW: German Rap Video ja is irgendwie garnet schlecht ; ) bw hast ma bekommen. von wo sind denn die spinner? + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: German Rap Video ThX ja wir kommen aus Königsbrunn des ist bei Augsburg + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: German Rap Video der dialekt^^ naja is ganz lustig... aber naja ich bin eher fürs arbeiten! + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Januar 2008 AW: German Rap Video Ist ja mal witzig - ich geh aber erst arbeiten von 8 bis 4 und genieß erst dann mein Feierabendbier... + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Januar 2008 AW: German Rap Video Ganz nice... Tornado und PsycoPunsher...^^ lOl >>ich bin zu gammlig ich hasse dieses EInkaufen<<^^ Aber woher stamm dann die Tiefkühlpizzen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Januar 2008 AW: German Rap Video haha iwie was neues^^ die jungs sehen einfach verstrahlt lustig aus und dann dieses leid dazu... passt einfach mal welche die nicht soo ein auf ghetto machen iwie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Januar 2008 AW: German Rap Video hammer geiler song... :-D da kann man sagen was man will, einfach witzig, und vom flow und text her auch total geil. hut ab mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Januar 2008 AW: German Rap Video FInds net schlecht... Darf ich fragen was für ne cam ihr habt weil die qualli recht gut ist ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Januar 2008 AW: German Rap Video das müsste die "Sony HDR-HC1E" sein mfg KingBronx + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Januar 2008 AW: German Rap Video ja des video ham se schon g ut gemacht aber des beste is des öttinger aufm tisch + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Januar 2008 AW: German Rap Video Öttinger is mehr als geil Hier auch mal ein sehr sehr amüsantes Rapvideo : Gemüse Eintopf mal anders (Recept+Anleitug) Video - Dynastie85 - MyVideo Bitte Kommis dazu MfG + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Januar 2008 AW: German Rap Video hahaha lol mein moster carre ^^und dann mit dem fahrradxD Mein Block Mein Stieft Mein Rezept, lol + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Januar 2008 AW: Draufer Als Drauf "pamm pamm padamm pamm pamm" alleine diese zeilen sprechen gegen diese beiden "künstler" ich kann niemanden als gut empfinden der sich die goldmedalie verleiht weil er es geschafft hat arbeitslos zu sein und diesen zustand sogar halten kann. so viele versuchen verzweifelf arbeit zu finden und solche "songs" werfen einfach das falsche licht auf arbeitslose. nicht jeder arbeitslose sucht sich seine meist missliche situation selbst aus. + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Januar 2008 AW: Draufer Als Drauf haha Eifach 2 geile Videos!!! Echt sau geile Quali beim ersten! mfg + Multi-Zitat Zitieren