Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 10. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    hi an alle,

    wie ihr sicherlich wisst hat ja vindows vista diese tolle dreamscene funktion. allerdings habe ich noch so schöne dateien gefunden mit einer "dream" endung die vista nicht automatisch erkennen kann und sie verwenden kann.

    muss dafür extra ein tool instalieren von wincustomize.

    nun meine frage, ist es möglich diese dream Dateien auf AVI oder mpeg umzuwandeln ?
    ichhabe mal von irgendwem gehört das es gehen würde doch leieder habe ich keinen bekannten converter dafür gefunden.

    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    mfg sfx
     
  2. 10. April 2008
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    Mit der Windows Vista Ultimate geht es soweit ich weiß, ein Programm kenne ich dafür nicht.

    klaiser
     
  3. 10. April 2008
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    Wenn es eine Datei ist, die Audio, bzw. Videoinhalte aufweist, solltest Du diese mit Total Video Converter konvertieren können.

    Einfach mal runterladen und updaten!

    Sonst such bei Google suchen. Wobei ich unter "Dream to Video converter" nichts gefunden habe.
    Ich habe "Dream" aber auch noch nie als Datei gesehen. Liegt vielleicht daran, dass ich nichts von Vista halte . . .
     
  4. 10. April 2008
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    also der total video converter hat mir zwar die dateien umwandeln können allerdings werden diese nicht wie filme sondern diese könne nicht geöffnet werden. :baby:
     
  5. 10. April 2008
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    Hast du's schon mal mit SUPER probiert?
    Klick mich
    Weiss halt nicht ob's geht, einfach mal proieren...
     
  6. 11. April 2008
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    ja damit hab ich es ganz am anfang probiert
     
  7. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    guten tag ^^ siehe mal hier villeicht hilft dir das auch :

    Showthread Php 412728 / Download - RR:Suche
     
  8. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    da hat wohl einer nicht meinen anfangspost gelesen... schau mal:

    ist aus dem text nicht zu verstehen das ich ein vista benutzer bin ?

    es handelt sich nur darum diese von wincustomize heruntergeladenen dream dateien als mpeg oder avi abzuspeichern weil ich nicht dieses extra programm von denen installieren möchte.

    eine umwandlung soll schon klappen doch weiß ich nicht wie und genau deswegen frage ich das hier ob das vielleicht jemand weiß.
     
  9. 11. April 2008
    AW: Dream Datei zu AVI oder mpeg umwandeln

    ups sry ... ja gebe zu den text nur überflogen zu haben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.