DREAM HOUSE - Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 31. August 2011 .

  1. 31. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DREAM HOUSE​


    Bild
    {img-src: http://thefilmstage.com/wp-content/uploads/2011/07/dream-house-poster.jpg}​

    Director:
    Jim Sheridan (Brothers, In America, My Left Foot)

    Cast:
    Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz, Marton Csokas, Elias Koteas, Jane Alexander

    Release Date:
    September 30, 2011

    Inhalt:
    Quelle:movipilot.de


    TRAILER



    Teaser#1



    Teaser#2



    Sieht iwie nach Shinning für Arme aus. Daniel Craig ist echt ein guter Schauspieler, hoffentlich reisst er das Teil. aus der mittelmässigen Story (bei Cowboys uund Aliens hat er es ja auch gesschafft ).
    Für einen netten Videoabnd zu hause sollte es allemal reichen.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 31. August 2011
    AW: DREAM HOUSE - Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz

    Jawoll, Trailer gefallen mir richtig gut, hoffe ich werde dann nicht enttäuscht.
     
  3. 31. August 2011
    AW: DREAM HOUSE - Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz

    trailer gefallen mir ebenfalls sehr gut
    wird bestimmt kein reinfall werden, besonders bei der recht guten besetzung.
     
  4. 3. September 2011
    AW: DREAM HOUSE - Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz

    Mhhh interessante Trailer sind gut, die Story gefällt mir ebenfalls werde mir den Film ansehen.
    Finde, dass Daniel Craig auch recht gut in die Rolle rein passt, universell einsetzbar.
     
  5. 7. September 2011
    AW: DREAM HOUSE - Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz

    Hi,

    für das Deutschland rls, ob er ins Kino kommt oder nur DtD, hängt von dem Erfolg in den Staaten ab. (Quelle)

    cu
    Death-Punk
     
  6. 7. September 2011
    AW: DREAM HOUSE - Daniel Craig, Naomi Watts, Rachel Weisz

    Story ist ja mal sowas von 0815-Standard. Klischeehafter gehts gar nicht. Irgendwann kann man den wohl zu Hause gucken, aber mich richtig drauf freuen kann ich nicht.
    Zumal Daniel Craig in meinen Augen eh überbewertet wird, ist der Film für mich nichts besonderes.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.