Drei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 12. Dezember 2010 .

  1. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Bild

    Kinostart Deutschland: 23.12.2010

    Drama, Komödie

    Deutschland 2010, ca. 119 min.

    FSK: ab 12

    Regie: Tom Tykwer
    Drehbuch: Tom Tykwer.
    Darsteller: Sophie Rois, Sebastian Schipper, Devid Striesow, Annedore Kleist, Angela Winkler.



    Story

    Seit 20 Jahren sind Hanna und Simon ein Paar. Sie leben in Berlin, nebeneinander und miteinander in kämpferischer Harmonie. Sie sind attraktiv, modern, gereift, kinderlos, kultiviert, ernüchtert. Fremdgehen, Kinderwunsch, Zusammenziehen, Fehlgeburten, Flucht und Rückkehr: die Kulturmoderatorin und der Kunsttechniker haben vieles hinter sich, aber nicht mehr ganz so viel vor. Bis sich beide, ohne voneinander zu wissen, in denselben Mann verlieben. Adam Born, Stammzellenforscher. Ein Mensch mit vielen Gesichtern, charmant, geheimnisvoll, ein Mann der Tat, kein Zauderer. Erst lässt sich Hanna mit ihm ein, wenig später auch Simon. Heimlich führen sie ihre Affären mit Adam, nicht ahnend, wie sehr das Geheimnis, das sie voreinander haben, sie miteinander verbindet. Erst als Hanna unverhofft schwanger wird, werden die drei Liebesbeziehungen ernsthaft auf die Probe gestellt.

     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: Drei

    !ce_Boy$$, was ist los mit dir? Wolltest du einfach nur ein paar Threads erstellen, oder stehst du echt auf deine ganzen Dramen, die du hier vorstellst?^^

    Trailer ist mal wieder leicht langweilig, Schauspieler sind eher mäßig und von der Story will ich gar nicht anfangen.

    Hau mal paar Actionfilme raus hier^^
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: Drei

    ^^ Freundin war da, da wurd ich plötzlich ganz melodramatisch. Aber du postest ja auch zu jedem Film.

    Zum Film, naja vllt wird er ja doch was, mein weiß ja nie Schauspieler naja, die einen mögens, die anderen nicht. Ich zähl mich wohl zu den zweiten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.