Drift City von ijji.com !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So leutz,

    ich möchte euch ein Spiel vorstellen das am 5. rausgekommen ist, als Beta. Das ganze nennt sich "Drift City". Wer es schon evtl. geahnt hat, es ist ein Auto Renn Spiel =D. Das ganze ist aber im Comic Style. Das Spiel kann man im weitesten Sinne mit NFS vergleichen. Es gibt mehrere Städte, die ordentlich groß sind.. In den Städten kann man Missionen für OMD erfüllen. OMD ist da so eine Organisation ;). Das Autorenn Spiel ist mit RPG Elementen verbunden, das heißt das es Lvl Ups gibt.
    So jetzt fragt ihr euch, wie kriege ich Exp? Ganz easy.. , endweder ihr macht halt die Missionen, da kriegt ihr am meisten Exp und Mito ( das ist das Geld ). Dann gibts noch den Delivery Service, dort könnt ihr halt als Lieferant sachen wegbringen. Desto schneller ihr bei dem Auftrag seit desto mehr kriegt ihr an EXP. Ich persönlich habe immer nur bis jetzt Bronze geschafft :X. Das ganze wird in einer Highscore Liste abgespeichert. Die wird meines wissen resettet, ich glaube Täglich bin mir aber nicht sicher... So weiterhin könnt ihr Polizist spielen, ihr müsst dann HUV's jagen, das ist irgendwie ne böse Organisation =D. Jagen heißt in dem Sinne, rammen bis sie kaputt sind! :p Das könnt ihr auch bis zu 4 Leute machen, den später ist es fast unmöglich mehrere HUV's zu zerstören. Wie schon gesagt gibt es ein Party System bis zu 4 Leuten. Was außerdem möglich ist, ist das ihr richtige Rennen gegen andere fahren könnt, Team Rennen und Einzel rennen. Bei den allen Sachen kriegt ihr Exp und Mito.
    Auto's ja da werden jetzt vllt paar doch erstaunt sein! =D Es gibt hier auch 3 Offiziele Marken, Dodge, Jeep und Chrysler ;) . Die anderen Autos sind alle verdammt ähnlich zu anderen bekannten Marken, wie z.b zu Mercedes , Ford... ja auch den Smart findet man dort wieder =D.
    Combo's gibts auch, wenn man driftet, auf der falschen Straßenseite fährt, über rampen fährt, oder einfach Auto's nah ausweichen.Durch diese Combos, und durch andere Sachen kriegt ihr Coupons die ihr dann für Spezielle Fahrzeuge benutzten könnt.

    Noch paar Bilder :)

    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img357/3448/sr070909133649vz7.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img519/5166/sr070909133744ve8.jpg}

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img452/7263/sr070909133816io6.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://downfile.ijjimax.com/cms/arcade/driftcity/img/jaq.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://downfile.ijjimax.com/cms/arcade/driftcity/img/huv.jpg}

    Naja probiert es mal aus, ihr findet dort genügend Spieler! Zu top Zeiten sind da ca. 3500 leutz und zu den schlechtesten Zeit habe ich bis jetzt 600 leutz gesehen. Tune Möglichkeiten gibt es schon, jedoch nicht sehr viele. Probiert es mal aus !

    Der link http://drift.ijji.com/

    Nice Driving! Ich bin wieder am zoggn :)

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Hört sich gut, an; in das Spiel grade am runterladen (leider nur mit 100kbit

    Ne BW haste dafür bekommen!
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    sieht sehr interessant aus, und cel-shading für 'n autorennen klingt super :D
    danke dafür!
    grad mal kurz auf gamershell.com geguggt, da sind alle leitungen zu 100% ausgelastet :p
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Ihr könnt auch einfach auf Play Life drücken, dann lädt er das auch runter über P2P... müsst aber vorher noch das Plugin für euren Browser holen, Plugins gibt es leider nur für Firefox und IE. Wenn das Plugin nicht selber auftaucht dann geht auf die Seite http://www.ijji.com/ und rechts unter dem login, da drückt ihr in dem grauen Fenster auf "Download our game launcher to play games"

    Also mir macht das Game, mit Freunden nen heiden Spaß =D ..., hab auch schon drüber nachgedacht ne Crew für Deutsche aufzumachen :p , eine Deutsche Crew habe ich schon gesehen, jedoch die waren net so nett dort :p
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Sieht echt nett aus, ich lads mal.
    GIbts da ein Level-System ?

    Sieht auf dem einen Screen so aus, die Leiste unten :)
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Jo gibts :), von deinem Level sind die Autos abhängig und noch die zusatz Parts um dein Auto nochmal zu tunen..
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Ist das sowas wie Mario Kart aufm PC und online?!

    Wenn ja, OMG! :D
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Es ist definitv arcade-lastiger als andere Online Rennspiele (z.B. Project Torque), da man durch die Gates (Tore, welche 5-10 mal auf der Strecke vorzufinden sind) bestimmte Power Ups bekommt und so den Vordermann leichter einholen kann. Somit ist es ein wenig mit den Items von Mario Kart zu vergleichen.

    Zum Spiel selbst:
    Ich spiele seit der Closed Beta im August und es ist definitiv eins der lustigsten Onlinespiele was ich kenne. Besonders Team Races laden dazu ein mit ein paar Kolegen gegen andere Spieler anzutreten wohingegen Single Races nicht schlecht sind wenn man wirklich Wettkampf will.

    Die Tatsache, dass die Autos den Originalen ähneln und auch teilweise tolle Namen haben (RL: Mini --> Drift City: Maxi :)) ist ein weiterer Pluspunkt.

    Ansonsten kann ich mich dem Review nur anschließen, man sollte das Spiel auf jeden Fall antesten, gerade wenn man diese tausenden MMORPG mit dem selben System leid ist.
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Geil danke für den Tipp.
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Bin ich ebenfalls am spielen wie ein verrückter. Macht mir riesigen Spaß, auch wenns von Zeit zu Zeit ein wenig monoton ist. Wer mal bock hat n' paar Rennen zu fahren kann sich ja mal IG (evOlu) melden.;)
     
  12. #11 25. September 2007
    AW: Drift City von ijji.com !

    Werde ich auf jeden Fall mal anzocken, schaut ganz nett aus. BW hast auch von mir bekommen für den Tipp :)

    Die HW Anforderungen sind auch recht niedrig, sollte auch auf meinem Arbeitsnotebook laufen.

    Edit:
    Hat wer nen Downloadlink wo man das mit brauchbarem Speed runterladen kann, der lädt bei mir nur mit ~30-40 kb/s, ist ein wenig mager bei fast 600MB :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...