[Dringend] Frage zu LT+

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von JC_Sontor, 26. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2010
    Hey Leute,

    hab gestern meine Box zum Fachmann gebracht,damit die mir die neue LT+ draufflashen.
    Hab grade ne E-Mail bekommen,dass ich mir das Teil morgen wieder abholen kann.
    Allerdings haben die mir gesagt,dass es nicht sicher ist,ob sie es draufflashen können,da sie normalerweise die ungeflashte Originalfirmware brauchen würden.Die hab ich allerdings nie gehabt,weil ich meine Box fertig geflasht bestellt hab.Als ich dann erwähnt hab,dass ich die Ixtreme 1.6 drauf hatte,meinte der Typ aber,dass es EVTL geht.

    Was ich jetzt wissen will: Haben die mir it erzählt? Wer hat schon noch die Originalfirmware?
    Könntet ihr mich da bitte aufklären,da die,auch wenn sie nix geflasht haben,trotzdem für den Aufwand 20 Euro wollen.Wenn die mir allerdings erzählt haben bekommen die ganz genau 0,0 von mir! Ist von daher dringend,weil ich das halt bis morgen früh wissen müsste.

    Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen,sinnvolle Beiträge bekommen wie immer natürlich ne BW!

    Hier noch genaue Details zu meiner Box:

    Xbox 360 Elite Phat
    Ixtreme 1.6
    Kein JTAG(leider!)
    Firmware war nie ne andere als die 1.6 drauf,hab die direkt damit bekommen.
     
  2. 26. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    normalerweise bekommst du beim kauf von fertig geflashten boxen eine cd wo deine alte firmware/ laufwerkskey drauf ist.

    jetz weiss ich allerdings nicht so recht ob du den key auch von der geflashten FW nehmen kannst. ich hab jedenfalls immer das original in den flasher geladen.

    wenn da was schief geht und du hast kein backup des keys, haste nen tollen dvd/cdplayer in xbox style^^
    dann gehen keine spiele mehr
     
  3. 26. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    Hi

    Sagen wir es so !

    Wen der ( Fachmann ) sein Werk recht gut versteht bekommt er es hin !
    Da man soweit ich noch weiß was löten muss auf der Konsole damit man an
    den Original Key kommt !

    Zu Original Firmware !
    Die hat eigentlich jeder der ahnung vom Flashen hat! Auf cd gut gesichert im Schrank


    MFG
     
  4. 26. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    Ok,danke euch schonmal!
    Hab mich dann wohl falsch beraten lassen,hab das Ding bei Konsolentuner.de bestellt,der mir von vielen(übrigens hier im Board)wärmstens empfohlen wurde...das war wohl ein Fehler.
    Ok,dann warte ich mal ab und hoffe aufs beste morgen!
     
  5. 26. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    Ist überhaupt kein Problem von 1.6 auf LT+ zu updaten, also hat der Kerl Blödsinn erzählt.

    Lg Bashi
     
  6. 27. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+


    Jup, Kommt auf das laufwerk an wird mitnem spear oder half tray warscheinlich ausgelesen.

    wobei half tray eher kommt..

    problem wäre eher wenns LT 1.1 oder 1.0 da müsste man cutten..

    aber da ers net hat, sag ihnen das sie dir aber umbedingt den Key geben sollen wenn die auslesen!!!

    Falls die das net schaffen sollen die dir den versand bezahlen!
     
  7. 27. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    wenner unfähig is aus deiner geflashten xbox den keyauszulesen sollte er seinen job quitieren
     
  8. 27. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    Dem stimm ich 100% zu.
    Hab gestern mein BenQ von 1.61 auf die LT+ geflasht.
    Hatte nie ne originalfirm und der key wird vom jungleflasher ausgelesen.

    Kann es sein, dass man beim BenQ von November 2007 plötzlich den Half Tray nicht mehr benötigt mit dem neuen Jungleflasher? Ich hab einfach das intro neu gesendet, das Laufwerk vom strom genommen und wieder angeschlossen und dann war´s vendor?!
     
  9. 27. November 2010
    AW: [Dringend] Frage zu LT+

    Ok,danke für die hilfreichen Antworten.Hat alles zum Glück geklappt und somit hab ich jetzt auch die LT + am Start.Endlich neue Games zocken

    --->closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.