DRINGEND Grafik für ein T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Testtage, 21. Mai 2008 .

  1. 21. Mai 2008
    Hallo,

    Suche für ein T-Shirt mit dem Motto "Gegen Magersucht" ein geeignetes T-Shirt, wäre echt super wenn ihr da was hättet ich hab da mal selber was gemacht aber es ist nicht soo toll geworden.

    Brauch das schon bis Samstag

    Würde auch was dafür geben wenns gut ist,weil ist wirklich dringend (PayPal)

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/3471/schriftenxa3.gif}
     
  2. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DRINGEND Grafik für ein T-Shirt

    Für welchen Zweck soll das denn sein?! Weil kommt ja jetzt auch drauf an wenn ein Bild von Google verwendet wird und das dann später offiziel gemacht wird könnte es probs mit den Rechten geben

    Edit hier mal nen Versuch war heut schon Spät xD von daher eher ned so pralle

    Front:
    Bild
    https://www.xup.in/dl,77302265/1.png/


    Back
    Bild
    https://www.xup.in/dl,16802332/2.png/
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: DRINGEND Grafik für ein T-Shirt

    Wow danke,ich hab auch mal versucht weiter zu machen und zwar soll das Herz lieber vorne oder hinten sein?

    Danke vielmals für eure Hilfe

    Edit: Ist für Schule

    Bild

    Bild
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: DRINGEND Grafik für ein T-Shirt

    Mhh ich kann mich nicht recht entscheiden ^^
    Aber ich glaub das ich das das mit dem Herzen vorne bevorzugen würde
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: DRINGEND Grafik für ein T-Shirt

    Also optisch gesehen finde ich das auch aber dann passt die Message nicht mehr weil da steht ja "Gegen Magersucht" dann fragt man sich WARUM? Und dann sieht man halt weil die Modefirmen die alle Druck machen und man deshalb "Gegen Kleidergröße NULL"

    Wenns aber vorne rum ist passt es von der Bedeutung her find ich nciht mehr ganz...aber optisch passt^^

    Vielleicht ist das Herz auch bisschen krumm,soll ichs mehr symm. machen oder is der Comicstil ok?
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: DRINGEND Grafik für ein T-Shirt

    Ich würds so lassen Wegen der Bedeutung find ich passt es eigentlich trotzdem. Du siehst auf dem ersten Blick nur den Spruch "Gegen Magersucht" und das Herz mit dem Gürtel. Und aufn Rücken kommt dann die Erläuterung . . . .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.