Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Hallo Leute
    Hab ein großes Porblem

    -Ich hab das neue NOKIA weis net genau wie es heist, und zwar mein Vater hat sich vom OTTO Katalog das Motorola V3 in schwarz bestellt mit einer Vodafon Karte dazu
    jetzt zum Fall:
    -Und zwar hatte mein Vater schon eine Vodafon Karte mit Vertrag vom seinen alten handy er hat dann diese Karte in sein Motorola rein gemacht und angemacht, er gibt den PIN ein und dann kommt das Startbild von Motorola alles perfekt, aber dann steht in der mitte (Snowby oder so was in der Art) Kennwort eingeben! was bedeutet das was für ein Kennwort braucht man da?
    Dann hat er die Karte in mein Nokia rein gemacht und was passiert es geht perfekt ohne so ein Kennwort eingeben und jetzt hab ich sein beschissenes Motorola und er mein NOKIA!

    Ich hab schon bei OTTO angerufen und die haben mir erzählt das es nicht funktioniert bla bla bla.. was ich niemals glaube, wenn es eine vodafon karte ist dann muss es funktionieren ganz einfach!!

    also leute helft mir bitte, ich will mein NOKIA wieder bittttttttte

    ich habd das schon in Handy. Co rein geschrieben aber keiner antwortet deshla versuch ich das hier weil ich das sehr wichtig find!!
     
  2. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    Probier mal den PUK oder die PIN 2 Nummer... sonst wüsste ich kein Passwort... ist das Handy Simlock? Vielleicht liegt das ja auch da ran!
     
  3. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    Versuch mal 1,2,3,4,5 oder sooft es geht die 0.
     
  4. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    NUr mal so warum klaut dir dein Vater DEIN Handy?????.
    Mir würde spontan auch nur die PUK oder die PIN einfallen, oder du ließt das BeilageHEft (wenn es eins gibt) nochmal genau durch und schaust ob da irgentwas dazu steht.

    BTW: Ich würde ne bisschen Ansprechendere Überschrift wie: "Habe Problem mit Meiner Handykarte" nehmen und nicht "DRINGEND HILFE bitttttttttte" das schaut sich so gut wie keiner an.

    mfg ^^
     
  5. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    jo manchmal gibt es noch son passwort auf dem handy drauf.. hatte ich auch mal. Wie hier shcon jemand sagte probier mal 00000 oder 12345
     
  6. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    also ich glaub eher das das simlock ist
     
  7. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    Das ist der subsidy Code. Dein Handy hat ein Simlock und diesen Code kannst du bei deinem Anbieter für 100€ kaufen oder musst warten bis der Vertrag ausläuft.

    Tipp den Code 3 mal falsch ein und dein Handy ist komplett gesperrt, also lass es lieber.

    Entsperren geht auch, ist aber schwer und sollte kein Anfänger machen.

    Gruß
     
  8. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    jap das handy hat simlock das heist also das es nicht geht??? Kann man nicht mit einem Trick an so einem Code ran kommen oder ein programm für so was runterladen??
     
  9. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    ganz einfach, du kannst es flashen^^ Bei so nem beschissenen Motorola sollte dir dann die Garantie eh egal sein..

    100 Euro oder flashen?!

    wie man flasht -> es hat genug anleitungen in Handy&Co
     
  10. 26. November 2007
    AW: Dringend HIlfe bittttttttttttttttttttttttte

    ok ich werde mal nach diesem flashen schauen aber muss man da nicht das handy auseinander nehmen und so faxen machen und was bezahlen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.