Dringend Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sanja1988, 21. Juli 2007 .

  1. 21. Juli 2007
    Mein PC ist abgeschmiert. Habe eine neue Festplatte genommen um Windows neu zu installieren. Ich kann auch jetzt auf meine alte Festplatte zugreifen.
    Leider habe ich sachen auf dem Desktop gespeichert. Dieser ist, da ich vorher ein Benutzerkonto eingerichtet habe, Passwortgeschützt.
    Wenn ich jetzt versuche, über Dokumente und Einstellungen> User > Desktop darauf zuzugreifen, wird mir angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird. Wie kann ich nun alle meine Sachen wiederbekommen.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Ka ob es das ist was du meinst, aber versuch mal dich als Admin einzuloggen!
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Dringend Hilfe gesucht!

    hm....so einfach geht das jetzt leider nicht....aber es gibt ja noch progis und eins.....

    nämlich im windows...muss man sich bei dem ordner den du öffnen möchtest dich als admin anmelden (mit dem alten Kennwort) und dann sollte es klappen...
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: Dringend Hilfe gesucht!

    kannst auch mal versuchen beim Systemstart F8 zu drücken und im Abgesicherten Modus darauf zugreifen, bin mir aber nich sicher ob das geht

    An sonsten Probier das mal mit deinem alten Namen und passwort wie schora20 schon meinte
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Klemm mal deine neue Platte ab. Warum startet er denn nicht mehr mit der alten? Gibt er irgendeine Fehlermeldung aus? Versuch doch mal mit der Windows CD in der Reperaturconsole

    Fixmbr
    Fixboot

    zu machen. Wenn du Glück hast kannst dann wieder booten

    peace
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Dringend Hilfe gesucht!

    wenn du die platte erkennst kannst du auch einfach mal scandisk machen

    Arbeitsplatz->auf die Platte Linke Maustaste->Eigenschaften->Extras->Jetzt Prüfen...

    dort dann beide Hacken setzten und 3stunden warten^^

    dauert lange lohnt sich aber, danach probier nochmal von der alten zu booten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.