[Dringend] Russischer Socks 5 Proxy

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 19. November 2010 .

  1. 19. November 2010
    Hey leute,

    kennt ihr so einen Proxy oder eine seite wo ich auch AKTIVE Proxys finde ?
    Geschwindigkeit ist egal hauptsache er geht !

    BW ist drin !

    Danke
    Neo
     
  2. 19. November 2010
    AW: [Dringend] Russischer Socks 5 Proxy

    Hi
    hier findest du einiges mußte mal gucken.
    Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass!
    HTTP free anonymous proxy list, buy proxy: alive and fresh USA proxy servers
     
  3. 19. November 2010
    AW: [Dringend] Russischer Socks 5 Proxy

    UG -> Pubs / Stros / Proxy -> 2.Post von oben (Port 1080)
     
  4. 19. November 2010
    AW: [Dringend] Russischer Socks 5 Proxy

    Das Ding ist momentan (19.01.2010 23:07) nicht erreichbar. Scheint laut Feedback schon 'ne Weile so zu sein.
     
  5. 19. November 2010
    AW: [Dringend] Russischer Socks 5 Proxy


    Geht ohne Probleme.


    Du hast warscheinlich den Text, welchen du gequoted hast, nicht gelesen, und verwendest immernoch den Port 443, was zwar gut gegen Firewalls ist, allerdings hier einge User nicht raffen, weshalb der Port (siehe deinem quote) nun auf Port 1080 liegt. Da jemand den Thread ohne Mitteilung geschlossen hat, konnte ich diesen dort nicht eintragen.
     
  6. 19. November 2010
    AW: [Dringend] Russischer Socks 5 Proxy

    Ich habe mich ausschließlich auf den von dir verwiesenen Post bezogen, aus dem man keine Änderung entnehmen kann. Wenn ich dich quote muss das nicht mal heißen, dass ich den Beitrag überhaupt angeschaut habe .

    Protip: Man kann seine eigenen Themen wieder öffnen, wenn diese geschlossen wurden. Oder man ändert erst den Port im Posts und dann die Einstellung am Server (bzw. lässt sich keine 10 Stunden Zeit.)

    Aber das geht mal wieder am Thema vorbei, dem TE sollte geholfen sein (sofern er UG-Zugriff hat.)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.