dringende Anfrage von Darkkoxxxx

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 20. Juni 2007 .

  1. 20. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo meine Freunde!
    Ich brauche dringend drigend und heute bitte bitte Hilfe.Leute bitte heute....
    Also es geht um ein Werbedesign.

    Da ich nicht der spezi im Gfxn bin,bitte ich euch.

    Es geht um eine Pille um genau zu sein,um eine schönheitspille,die hässliche oder einigermaßen normale Leute/menschen zu Schönlingen machen lässt.

    Das bild sollte auf einem Din a4 blatt draufpassen und das sollte so gestallten sein:

    Dass die Pille in der Mitte ist und so aufleuchtet und links das schwein ist und rechts das einhorn.
    Aber der Effekt sollte so aussehen,dass die pille das bewirkt hat also mit einem aufleuchten oder einem anderen erffekt ,lasst euch einfach freien lauf und halt einen Hintergrund


    Hier die Pille:
    pdb601061000pilleallgemdd1.jpg
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/3248/pdb601061000pilleallgemdd1.jpg}

    Die Pille heisst Krasotka ,bitte dieses über die pille schreiben,mit einer passenden Schriftart.


    Hier das Schwein:

    {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/6483/schweinchenin7.jpg}


    hier das einhorn:

    einhornuy4.jpg
    {img-src: //img108.imageshack.us/img108/9411/einhornuy4.jpg}


    Und am ende in der Mitte bitte diesen Werbeslogan reinschreiben natürlich mit coolem design:
    Nimm Krasotka und kein Wodka​


    Bitte bitte ,ich wäre euch sehr dankbar,Bw springt natürlich raus ,bitte bitte heute noch

    MFG
    Darkkoxxxx
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: dringende Anfrage von Darkkoxxxx

    Würde dir gerne was machen, muss gleich ins Training bis ca. 20:30 Uhr..

    Bis wann muss es fertig sein?
    &
    Quer- oder Hochformat?

    lg CreAtive
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: dringende Anfrage von Darkkoxxxx

    Juhu ..Quer wäre super..es wäre sehr sehr schön,wenn du das vor halb neuen schaffen würdestUpps du bist bis halb neun da ..wenn du das bist 21 uhr schaffen könntest ..das wäre toll,denn ichmuss das einem kollegen schicken,da mein drucker nicht funzt..Als gegleistung kann ich dir ja mal nen Film flashen,wenn du möchtest..
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: dringende Anfrage von Darkkoxxxx

    Kann glaub ich geclosed werden - Sache erledigt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.