Dringende Hilfe bei E-Technik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Hanutak11, 3. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/romMIuupk94hTkD.JPG}


    bei den Roten Kreisen muss etwas eingefügt werden hab aber keine Ahnung was irgenteine sicherung oder so was brauch eure hilfe muss in 2 tagen fertig sein

    bw ist sicher
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Dringende Hilfe bei E-Technik

    Da kannst Du so ziemlich alles einfügen, von ner Glühlampe bis zu ner Sicherung. Konkretisier mal die Aufgabenstellung, was hast Du für Bauteile zur Verfügung und wozu soll die Schaltung gut sein.
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Dringende Hilfe bei E-Technik

    Ich schätz ma das es keine Sicherungen sind da am anfang der Schaltung eine 100mA Fuse schon geschaltet ist...nähere Infos wären wirklich hilfreich..
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Dringende Hilfe bei E-Technik

    Das ganze nennt sich Schützschaltung.

    In die "roten" Kreise kommen entweder Öffner oder Schliesser, das ist am wahrscheinlichsten. Man bräcuhte mehr Details zur Schaltung das man sagen kann was da rein muss, sonst kommt man nicht weiter.
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Dringende Hilfe bei E-Technik

    er hat uns leider nicht mehr gesagt aber danke für eure bemühungen
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Dringende Hilfe bei E-Technik

    Hat er nicht wenigstens gesagt, was mit der Schaltung bewirkt werden soll? Soll sie selbst halten, irgend was angehen oder was messen? Zu welchem Thema kam diese Schaltung dran?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dringende Technik
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  2. Dringende Frage: Reifen!

    eBBeL , 4. Dezember 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415