[Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von möhpmöhp, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Guten!
    Also, ich hab ein dringendes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, Leistung:
    Intel Dual-Core 2x 3,4 Ghz= 6,8 Ghz
    Grafikkarte GeForce 7300 getaktet 256 Mb
    Mainboard weiß ich nicht mehr genau, aber es ist von AsRock und 775er Sockel, oder so^^
    Speicher 1 Gb RAM
    Festplatte 200 Gb S-Ata

    So, und jetzt das Problem:
    Es ist so, dass immer wenn ich etwas kopieren will(Download zählt auch dazu), das ungefähr größer als 100 Mb groß ist, mein Pc hängen bleibt.
    Der Screen friert einfach ein und meine Maus lässt sich nicht mehr bewegen.
    Nun frage ich Euch, RR-Team ob mir jemand helfen kann, außer der Möglichkeit der Formatierung.

    Vielen Dank im Vorraus, möhpmöhp.

    Edit: Ach ja, Bewertung natürlich für Jeden, der was Sinnvolles schreibt;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: [Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

    Probier ma dieses Prog Unstoppable Copier dieses Prog ermöglicht einen reibungslosen Kopiervorgang, falls dies auch net hilft, kann es evt. an irgendeinem Treiber liegen, höchstwahrscheinlich am SATA Cotroller Treiber, installiert evt. einen neuen Treiber vllt löst sich dein problem danach. Alternativ probier es ma mit Filemanager wie TotalCommander. Wenn das alles nichts bring, dann alles neu aufsetzten und wenn es dann wieder nichts bring, weis ich leider auch nicht wie ich dir weiter helfen kann. viel glück dabei ;)
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: [Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

    Also bei ner leicht defekten oder falsch installierten Festplatte tritt das selbe Problem auf! Und sowas kommt natürlich auch, wenn du falsche oder gar kein Treiber installierst!
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: [Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

    abend,

    neben den bereits angesprochenen punkten, kann ich dir nur noch folgenden Tipp geben:
    Versuche mit der "Fehlerüberprüfung" das Problem zu beseitigen.
    Gehe wie folgt vor: Start --> Ausführen --> "diskmgmt.msc" eingeben --> Rechtsklick auf die Partition mit Windows --> Eigenschaften --> Extras --> Jetzt prüfen --> Häckchen bei "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" und "Fehlerhaft Sektoren suchen/wiederherstellen" --> Überprüfung beim nächsten Neustart mit Ja bestätigen.


    MfG 1sToNe
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: [Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

    vielen dank leute, aber ich hab das ergebnis.... festplatte is im ***** und ich könnt kotzen
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: [Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

    hi,
    ich hab noch folgenden Tipp für dich, falls du keine Garantie mehr auf der Festplatte haben solltest, diese aber weiterhin nutzen möchtest. Hab hier dazu mal meinen Beitrag aus einem anderen Thema kopiert:

     
  8. #7 6. November 2006
    AW: [Dringendes Problem] Neuer Rechner bleibt bei Kopieren hängen

    whoohoo ey man leute ich habs geschafft^^ hab einfach einen treiber NICHT installiert.. tja geil^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dringendes Problem Neuer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    838
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    666
  4. Dringendes Problem m. Drive Crypt

    De_User , 12. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247