Driver San Francisco

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King-Okan, 11. Oktober 2010 .

Schlagworte:
?

Freut ihr euch auf das Game ?

  1. Ja auf jeden fall

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Naja villeicht

    19 Stimme(n)
    38,0%
  3. Bestimmt nicht

    13 Stimme(n)
    26,0%
  1. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey leute, bin auf das neue Driver gestoßen, das Spiel heißt "Driver San Francisco" und diesmal soll es ein Rennspiel sein​

    Sozusagen der Fünfte teil von Driver

    Ich veruche diesen Thread Aktiv zu halten.

    Bild

    Genre: Rennspiel

    Entwickler: Ubisoft Reflections

    Publisher: Ubisoft

    Release: 31.03.2011


    Trailer

    Mit seiner zeitlosen Atmosphäre und einem einzigartigem Fahrverhalten soll DRIVER SAN FRANCISCO eine klassische und kinoreife Verfolgungsjagd in einer offenen Spielwelt auf den Bildschirm zaubern. Dafür hat man extra ein neues Feature namens "Shift" entwickelt.

    Für die technische Umsetzung zeichnet Ubisoft Reflections und damit das Entwicklerteam des Originals der weltweit über 14 Millionen Mal verkauften Reihe verantwortlich. Zum Spielhintergrund selbst heißt es, dass der Spieler in die Rolle von Detective John Tanner schlüpft und in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt wird, denn Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco.

    Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dank des neuen Shift-Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizenzierter Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action.

    "Die DRIVER-Reihe hat das Action-Driving-Genre mit seiner einzigartigen Mischung aus intensiver Fahrerfahrung und bemerkenswert in Szene gesetzten Orten definiert", sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing und Sales Officer bei Ubisoft. "DRIVER SAN FRANCISCO bietet eine packende Story und aufregende neue Gameplay-Elemente, die die alten Fans der Serie und Neueinsteiger für eine lange Zeit fesseln werden."


    Quelle: News: DRIVER SAN FRANCISCO: Infos, Screenshots und Trailer - Games bei Motorsport-Total.com

    Der Publisher Ubisoft hat die Inhalte der Collectors Edition von Driver: San Francisco benannt. Die limitierte Sonderedition enthält unter anderem Modell-Auto des Vehikels, mit dem der Protagonist im neusten Driver-Teil durch die amerikanische Stadt heizt (1970 Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack - 18x9x9 cm).

    Außerdem erhalten Käufer der Collectors Edition von Driver: San Francisco eine Karte der namensgebenden Stadt und zwei exklusive Autos im Spiel. Hinzu kommt die sogenannte »Mass Challenge«, bei der ein zu Unrecht beschuldigter Fahrer versucht vor der gesamten Polizei von San Francisco zu fliehen und seine Unschuld zu beweisen.

    Quelle : Driver: San Francisco - Collectors Edition angekündigt - News - GameStar.de


    COLLECTOR PACK


    Bild


    Gameplay Videos :



    Spoiler
    [/url]










    Bilder


    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Mit freundlichen grüßen - Okan.​
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    joah macht lust auf mehr!

    trailer is echt super und gamplay naja hoffendlich machen die noch einige sachen wie z.b die unfälle oder die steuerung^^(die sah echt schwammig aus)

    hoffe das der teil besser wird als die anderen, weil die echt müll waren außer teil 1 auf ps1
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    Isso! Ich hab den ersten Teil ewig auf der PS1 gespielt, war glaube ich eins meiner ersten Videospiele. Ich habs sogar öfter mal geschafft Bullen im Hafenbecken zu versenken, aber ich schweife hier gerade vom Thema ab.

    Hatten die letzten Teile nicht auch was mit Schießen und so zu tun? Wird es das wieder geben?

    Lizenzen? Geil, aber hin und her wechseln? Beamt der sich jetzt von einem Auto ins andere oder wie? Naja ich freue mich schon auf mehr.
     
  4. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Driver San Francisco

    Ja ich hoffe auch das der teil besser wird als die anderen teile.
    Driver 4 war erstmal richtig zum kotzen sieht hier,

     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    Also der Trailer sieht auf jeden sehr fett aus. Gameplay hält sich in Grenzen. Überwältigt mich jetz nich so. Aber ich denke schon das es mein interesse geweckt hat ich es durchaus mal probieren möchte, da ich natürlich den ersten Teil früher auch super viel auffer PS gezokkt hab und der 2te ging auch noch voll durch. Mal sehen. Aber nette Info....
     
  6. 19. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    Ja Driver 1 & 2 haben früher sehr spaß gemacht auf der Playstation 1, hatte Driver 2 früher in Mediamarkt gekauft, irgendwas mit 50 DM war das
     
  7. 19. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    Irgendwie sind alle voll im Reboot-Wahn im Moment, oder?
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    driver 1 für die psx war immer noch der knaller . ich find das immernoch am geilsten. hehe aber mal schauen was der neue driver teil so aufstellen kann

    mfg
     
  9. 28. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    JJJAAAAA endlich. Man was habe ich die Driverserie geliebt. Also für mich wird das ein Pflichtkauf.
    Driver 1 und 2 waren schon immer mehr als Kult und Driver 3 wird das sicher fortsetzen.
    Beim Trailer schauen werd ich schon ganz unruhig
     
  10. 28. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco


    ich glaube so ein großer fan kannst du nicht sein!

    das ist der fünfte teil von driver
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: Driver San Francisco

    Alles nach Dr1ver war , Driver 2 ging noch so grade, aber selbst da waren die Ladezeiten so ein spielspaß killer, unglaublich.

    Driv3r dann auch noch mit waffen etc, billiger GTA clone. Sorry aber ich hoffe ubi weiß was sie tun...
     
  12. 2. November 2010
    AW: Driver San Francisco

    Ich find den trailer nich schlecht.
    Freu mich auch schon drauf.
    Endlich mal wieder ein gta like game.
     
  13. 2. November 2010
    AW: Driver San Francisco

    wusste gar net das es schon 4 teile gab^^ i hab damals teil eins gezoggt und teil 2 spätrer glaub ich auch weiß ich aber nicht mehr. hab aber nieee was von nem dritten und vierten teil gehört. naja , der trailer sieht ok aus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.