DRM-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Striker, 27. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    Hi, ich habe mir vor einiger Zeit(bestimmt schon vor 3 Jahren) Musik auf die Platte gezogen und konnte sie immer ohne Probs hören. Jetzt will ich seit längerer Zeit mal wieder diese ältere Musik hören, aber es geht nicht und ich werde als darauf hingewiesen das ich keine Lizenz habe.

    Aber wieso?? Es ging doch früher auch mal

    Thx for help

    Greetz

    Striker
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: DRM-Problem

    Da hilft nur ein Downgrade dessen, was du upgedatet hast. Alle anderen Bemühungen dürften nicht fruchten.
    Wenn du Glück hast gibts ein Downgrade - i.d.R. verfällt allerdings die Garantie bei gedowngradeten Produkten.
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: DRM-Problem

    Heißt das, dass ich den WMP downgraden muss oder was? Weil ansonsten geht ja nix oder ich irre mich^^

    Danke schonmal
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: DRM-Problem

    ALso der WMP macht das nicht von alleine. Den haben ja viele und nur wenige das DRM Problem. Du musst dir über MP3 PLayer Software oder so diesen super tollen Anti-Piraterie Schei* auf den Rechner gezogen haben. MUsst mal durchgehen was du angeschafft/geupdatet hast in der Musikrichtung. Und dann nach Downgrades suchen oder das Zeug deinstallieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.