Dröhnen in den Ohren nach Diskobesuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B0B, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Dröhnen in den Ohren nach Diskobesuch

    Hab mir den Thread nicht durchgelesen und kA, ob das schon erwähnt wurde, aber bei mir hängt das immer mit dem Alkohol zusammen. Wenn ich was trink und länger in der Disco bin, dann hab ich das rauschen auf der Heimfahrt auch. Der Körper muss erst mal runterkommen, das was du hörst, wird dein Blut sein
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Dröhnen in den Ohren nach Diskobesuch

    Erst Arzt, dann Polizei

    Zeig die Disco an, die haben bestimmte Verordnungen wie laut die höchstens sein dürfen (die Boxen), also jetzt aus gesundheitstechnischer Sicht .

    Schmerzensgeld
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Dröhnen in den Ohren nach Diskobesuch

    Steck dir Ohrenstöpsel rein hatte erst einmal das es 2 Tage gehalten hat und das war nach Nature One aba wenn es bei dir nach nem normalen Discobesuch bis zu 4 Tage hält würd ich ma zum Arzt gehen oda wenigstens Ohrenstäpsel benutzen.

    mfg. FliFlu
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Dröhnen in den Ohren nach Diskobesuch

    naja da helfen nur ohrenstöpsel oder einfach nch direkt neber die boxen bzw nich in den lauten bereich...
    hab manchma nachm gig oder nem discobesuch auch 2-4 tage ein tolles piepen im ohr un hör en bissi schlechtern
    aber geht immer weg...
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Dröhnen in den Ohren nach Diskobesuch

    also ich höre schon laut musik aber sowas hatte ich echt noch nie!
    egal ob nach der disko oder zuhause oder im auto!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.