Drogba verlängert mit chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rheowen, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    4 Jahre - Didier Drogba verlängert mit Chelsea

    Drei Tage nach seinem vielumjubelten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit von Barcelona hat Didier Drogba seinen Vertrag bei Chelsea um vier Jahre verlängert. Der ivorische Stürmer, der schon zehn Saisontore erzielt hat, bleibt damit bis 2010 an der Stamford Bridge.

    Drogba liegt sowohl in der Premier League als auch in der Champions League mit jeweils fünf Treffern an der Spitze der Torjägerliste. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in London hat sich der afrikanische Goalgetter inzwischen etabliert und bisher sogar dem Neuzugang Andrii Shevchenko den Rang abgelaufen.

    Drogba dankte vor allem seinem Coach Jose Mourinho für das ihm entgegengebrachte Vertrauen: "Ich möchte Jose dafür danken, dass er von Anfang an an mich geglaubt hat. Jetzt werden wir noch lange zusammenarbeiten. Ich glaube, es wird die beste Phase meiner Karriere."

    Mourinho zeigte sich ebenfalls zufrieden mit dem neuen Vertrag: "Jetzt kann er nach Mailand zum Shoppen gehen und niemand wird glauben, dass er dort einen Vertrag unterschreibt", so der Portugiese.

    ich finds gut =) was sagt ihr?

    mfg

    quelle: focus.msn.de
     
  2. 4. November 2006
    AW: Drogba verlängert mit chelsea

    yoa gut für chelsea.. war aber vorrauszuschauen, dass er bei chelsea verlängert..
    bei ihm läuft einfach alles glatt zur zeit er macht seine tore, hat sich bei chelsea
    nun endgültig integriert
    spielt bei dem zur zeit wohl besten club der welt und das geld wird wohl auch stimmen
     
  3. 5. November 2006
    AW: Drogba verlängert mit chelsea

    Drogba ist zur Zeit einfach der beste Stürmer der auf dem Fußballplatz rumspringt und spielt noch im besten Club imoment ... der Junge hat alles richtig gemacht in seim Leben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.