Drogba verläßt die Blues

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 30. Juni 2007 .

  1. 30. Juni 2007
    {bild-down: http://sportal.de/photos/07/06/1ff31eed075f87eec6ec5ccb209a57d0.jpg}


    Fakt: Nach der Verpflichtung von Claudio Pizarro ist der Konkurrenzkampf beim FC Chelsea nicht kleiner geworden. Didier Drogba hatte schon vor Wochen betont, einen Wechsel nicht ausschließen zu wollen.

    Gerücht
    : Didier Drogba kehrt Chelsea den Rücken

    Wahrheitsgehalt: Maximal: 5% Interessenten gibt es für den Mann von der Elfenbeinlüste wie Sand am Meer, doch Chelsea will Drogba unter keinen Umständen gehen lassen. Schließlich war der Premier League Torschützenkönig ein Garant für Chelseas Titel in den letzten Jahren. Viel lieber würde man den bisher so enttäuschenden Ukrainer Shevchenko abgeben.

    Quelle:sportal.de


    ----------------

    Naja, wäre schon echt schlecht würde er wegen Pizzaro weg gehen,
    denn da ist er schon besser.
    Er wurde ja glaube auch zum besten Mittelstürmer
    in Europa gewählt
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Wahrheitsgehalt: Maximal: 5%

    das sagt doch schon alles
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Das denk ich auch...ich mein sind wir mal ehrlich...Claudio Pizarro wird Drogba mit Sicherheit nicht gefährlich...Außerdem wird Drogba in Chelsea sowas von verehrt, und allein aus diesen Gründen kann ich mir einen Wechsel nicht vorstellen...
    Das es genug interessenten gibt ist ja wohl klar...wer interessiert sich nicht für einen Liga Torschützenkönig...
    Ich bin mir sicher er wird bei Chelsea bleiben

    ...8)
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Nene, der wird bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher, als ob Pizza Konkurrenz für ihn ist^^

    Und macht mal bitte "[Gerücht]" oder so vor die Threads, so verwirrt es ganz schön^^
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Wie schon gesagt Pizza ist wirklich keine Konkurrenz, eher ein Ergänzungsspieler
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    am besten wäre es, wenn solche threads gar nicht erst erstellt werden
    wahrheitsgehalt 5%, lol..

    nya. ich denke, dass drogba keinesfalls chelsea drogba verlassen wird..
    zumindest nicht zur kommenden saison --> never
    und wie schon gesagt, drogba ist ne nummer zu groß für ihn..
    als dass man pizarro als konkurrenz für ihn betrachten kann
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Omg, der Schock, ich als Chelsea Fan, hatte gerade nen Herzinfarkt

    Puh, zum Glück nur 5%, Abramowitsch würde den Lieben Herr Drogba doch nicht ziehen lassen, jetzt wo er in der Form seines Lebens ist..


    *SchreckZumGlückVorrüber*
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Es wäre ja völliger schwachsinn ihn ziehen zulassen. Jetzt schießt er andauernd seine Tore die alle wichtig für chealse waren und jetzt wollen sie ihn ziehen lassen das glaube ich nicht..
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    @ vantheman ich bekomm immer n schock wenn ich die threadtitel lese ^^

    naja ich denke das die blues wohl ehr schewtschenko wieder nach milan verkaufen werden
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Drogba weg von Chelsea?? Die werden ihm so viel Gehalt bieten dass er bleiben muss!! Wenn er die Blues verlässt und die Pizarro als "Ersatz" nehmen ... dann hat Chelsea echte Probleme. Die werden nie ManU und Arsenal im Titelkampf Konkurrenz machen, mit so einem Sturm. ManU ist alleine durch C. Ronaldo, Nani und Anderson Favorit und Arsenal vllt mit Anelka. Chelsea ohne Drogba und vllt auch ohne Lampard??
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    der geht net weg.....wenn sie den verkaufen würden, würden denen die fans aufs dach steigen....er ist momentan DIE identifikationsfigur schlechthin für die blues...
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    Können wir bitte diese Sportal News sein lassen? Die sind ja schlimmer als die Bild. Jedes noch so kleine Gerücht wird da gepusht :>
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues


    jop find ich auch.. hab ich auch schonmal geschrieben... diese news sind echt überflüssig und die diskussion darüber sowieso....


    wahrheitsgehalt: 5% warum machen die sich überhaupt die mühe so eine news zu schreiben??? naja klicks > seriösität
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Drogba verläßt die Blues

    so threads sind irgendwie unnötig^^

    vor allem die überschrift dazu
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.