Drogba zeigt Mittelfinger!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von irfansefa, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    und die ordner sind keine Menschen oder wie???
    der punkt ist, die fans machen nicht das, was sie machen sollen. sie sollen ihre mannschaft anfeuern oder wenn die ihre frust ablassen möchten, die gegnerische mannschaft auspfeifen aber nicht beleidigen oder mit münzen bewerfen.

    Und ich denke mal das drogba genau so wie eto'o handeln könnte, wenn eto'o rassistisch beleidigt wird, denn verlässt er einfach das spielfeld so einfach.
    Drogba möchte ja gerne seinen verein verlassen und gerade deswegen hat er meiner meinung nach so gehandelt.
     
  2. 16. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Ich finde das verständlich weil du bist ihn den Spiel so emotional drin und dan sowas!
    Ich hätte meine Tretter ausgezocken und noch geschmissen!
     
  3. 16. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    drogba isn nen guter spieler,und ich denke mal nicht das er sich von den fans runtermachen lassen muss das hat er mal gar nicht nötig...
     
  4. 16. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Drogba ist ein weltklasse Spieler. Ich kann seine Reaktion nachvollziehen... Also ich würde mich auch nicht von solchen Fans beleidigen lassen. Ok, er hat vielleicht ein bisschen zu krass gehandelt.. aber.. naja.. finds nicht weiter schlimm. Die sogenannten ''Fans'' haben es verdient

    MFG
     
  5. 17. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    1. wollte mich gar nicht bedanken ^^

    2. gibts da ne quelle abgesehen von dir?

    3. vielleicht bild- oder videomaterial?

    ansonsten, ein profi sollte sich nicht provozieren lassen.
     
  6. 17. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    ich versteh in total..
    wenn die fans einen ausbuhen und über einen meckern
    geht das ja noch.. aber mit sachen auf ihn werfen geth gar nich..
     
  7. 17. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Das denen mal der kragen platzt ist doch verständlich

    Also gelbe karte sollte eher an die fans gehen^^ wie auch immer
     
  8. 17. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Also erstmal ich denke es ist ein SKANDAL
    Sowas sollte im Sport gar nicht erst vorkommen vorallem
    nicht soclhe Reaktionen der Burnleyfans,ich wüsste auch nicht wie ich
    reagieren sollte.Naj ich denke in so einer Situation kann man
    keine Karte zeigen.Man sollte später vors Sportgericht ziehn
    und eine Geldstrafe für Drogba geben.
     
  9. 18. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    also ich finde drogba hat das richtige getan, wenn mir jemand ne münze vor die füße wirft oder sont irgendwas würde ich auch ausrasten und die zurück werfen...

    was den mittelfinger angeht, das war übertrieben finde ich..

    das musste einfach nicht sein und ist einfach nur unsportlich
     
  10. 19. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Drogba hat nachträglich 3 spiele sperrre vom englischem fussballverband bekommen.
     
  11. 19. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    meiner meinung nach sollte er das trotzdem nicht machen, da er ein professioneller fußballer ist und professionelle fußballer sollten mit so was umgehen können
     
  12. 19. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Âlso ich kann Drogbas Reaktion verstehen aber richtig war es nicht!
    Als Sportler der so in den Medien steht und viele zu ihm aufschauen kann er eigendlich keinen Mittelfinger zeigen!
    Natürlich haben die Fans in provoziert das er sich das nicht gefallen lässt verstehen glaube ich alle! Die Zuschauer sollten auch bestraft werden!

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. 20. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Finde es nicht gut, dass er sich so verhält! Als Profi sollte man eigentlich drüber stehen können wen einen die gegnerischen Fans ausbuhen, das gehört doch zum Tagesgeschäft als Profi-Sportler!
    Ist schon ein bischen peinlich sich auf solche Gesten(auch dem zurück Werfen) einzulassen!
    und ich hätte ihn härter bestraft schon als Schiedsrichter, ob ich jetzt Gegenspielr beleidige oder Zuschauer kommt doch auf das selbe raus!
    mfg
     
  14. 20. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    ja also ich fine auch, das der schiedsrichter eine rote karte zeigen müsste, denn auch bei uns in der kreisliga hat ein spieler von uns eine rote karte bekommen, nur weil er zu den fans gesagt hat, dass die ihren maul halten soll.
    Und da wir als amateure auf die profis hinausschauen und sehen, dass die dafür nicht bestraft werden, können wir genau so handeln.
    Die regeln sollen eingehalten werden.
     
  15. 20. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    Ich kanns teilweise verstehen das er zB geld zurück wirft, wieso werfen die Trottel im Blog ihn auch ab? Aber naja.... Fans & Drogba verhalten sich
     
  16. 20. November 2008
    AW: Drogba zeigt Mittelfinger!!

    =) =) =)
    Kreisliga und Amateur, naja . Kommt jetzt drauf an was man unter Amateur versteht .

    b²t:
    Naja, also als Profi hätte er eigentlich über den gegnerischen Beleidigungen stehen müssen. Ich mein, ist doch alltäglich, das im Profigeschäft einer ausgebuht wird. Muss man halt die Ruhe bewahren und sich davon nicht kränken lassen.
    Auch wenn ich das Kotzen bekomm, bei solchen Fans...ich mein ausbuhen ist ja noch in Ordnung, aber Geldmünzen muss man nun echt nicht werfen, sind ja auch nicht ganz so weich die Dinger .
    Aber die Polizei hätte auch was machen können, da die aber nicht eingegriffen hat, hätte der Schiedsrichter was sagen sollen. Irgendwann wären die Fans auch zur Vernunft gekommen, aber naja.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.