Drogenbeichte von Favorite

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mrwhite123, 13. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    da kennst sich aber einer aus

    hier nochmal der link zum vid

    http://www.youtube.com/watch?v=ZErPR_Kf5W8
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Einbinden ist nicht so einfach, wa :D
     
  4. #3 13. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Ja gut .... Was willst du uns mit diesem Video zeigen bzw sagen?
     
  5. #4 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Das er sich auskennt :)

    Und natürlich :


    keine-macht-den-drogen_prev.gif
    {img-src: //www.alphadreams.de/images/sticker_sprche/keine-macht-den-drogen_prev.gif}


    ps: VIelen Dank Powernator. Irgendwie hat das bei mir nicht gefunzt :-/
     
  6. #5 14. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    naja sich auskennen ist maßlos übertrieben. er geht kein bisschen auf die eigentliche wirkung der drogen ein. total sinnlos
     
  7. #6 14. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Das Video ist irgendwie unnötig.
     
  8. #7 14. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Wie der Moderator sich dafür rechtfertigt obwohl nie der gedanke da war so ein video nicht online zu stellen, clixx..
     
  9. #8 14. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Ich behaupte mal, die Drogen, die er genommen hat, probiert jeder zweite bis 22. Nichts Spektakuläres, aber komisch, dass er Pepp dem Koka vorzieht.
    Naja, jedem das Seine ;)
     
  10. #9 15. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Wieso Beichte? Es ist doch schon lange bekannt, dass er 'n bisschen abdreht ;)
     
  11. #10 15. Juni 2011
    AW: Drogenbeichte von Favorite

    Arbeiterkoks eben, auf Pep gibt's eben die maximale Leisterungssteigerung und Koks macht dich nur gierig und der Turn hält auch nicht so lange wie auf Speed.

    Der Bericht ist absolouter :poop:it und klärt 0 auf, Fav steht immernoch auf Drogen aber sein "neues Image" lässt es nicht zu, dass er diese verherrlicht.

    MDMA ist sehr geil und man wird übernett usw. und sofort, scheiß Bericht, ich würd euch allen davon abraten zu kiffen, denn damit fängt der ganze scheiß erst an.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...