drogenexcesse von Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flu, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was haltet ihr von Drogen?

  1. Find ich gut?

    18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Geht gar nicht!

    30 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 7. Januar 2008
    was sagt ihr zum Drogenkonsum von Britney Spears?
    Hat sie es nötig?
    Wo soll das noch hinführen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    die umfrage passt gar nich zum titel das threads. oder soll das spam sein um in den UG zu kommen?^^
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Drogen passen doch zu Gesundheit oder?
    wegen mir kann der auch das hier auch verschoben werden

    wenns hier nicht reinpasst dann tuts mir leid :(

    ne nen Spam soll es nicht sein um in den underground zu kommen.
    außerdem gibt es ja sowieso ne 3 monatige wartezeit bis man da rein kann, wenn ich das richtig gelesen hab.
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Echt.. Britney Spears war mal so geil echt..

    Die war übelst hübsch und so, gucke vorallem mal auf den Vid von Toxic.. woaaahh da bekommt ja jeder Mann was hartes..

    Aber mit ihren Drogen Excessen und der :poop: hat sie es echt versaut, finde ich einfach nur schade.. Sie hätte mal ihre Krriere beenden sollen und dann Ruhestand bis die Kinder gross sind dann nochma wie Madonna durchstarten..


    Najo


    P.s würde eher in Politik udn Gesellschaft passen ist ja kein problem ;)


    es gibt übrigens neue Regeln für den UG ..

    Von dem her muss man den UG sich jetzt "eruppen" net mehr "erspammen"..
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    achso, sorry :(
    jedenfalls war britney echt mal geil, "i'm a slave for you" z.b.^^
    aber jetzt ekelt sie mich an, man sollte ihr die kinder vollkommen wegnehmen.
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    umfrage passt nicht zum tittel

    und zur britney da zu kommen ist mir eigetnlich relativ scheis egal was die macht von mir aus kannse von der brücke jumpe oder so mir wayne
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Nur weil sie es nicht so gut geheim halten kann wird das jetzt soo diskutiert...
    Es haben bestimmt so viel Promis schon Drogen genommen, nur kams bei den andern nicht raus.
    Mir ist es egal was sie macht, deswegen hab ich für "Find ich gut" gevoted.

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    in den früheren zeiten war sie bildhüpsch aber im laufe der zeit hat sie sich stark verändert..und was drausgeworden?!-->ein selisches frack!
     
  10. #9 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    ich finds gut...vllt machts sie es ja nicht mehr lange...

    dann können ihr kinder vernünftig aufwachsen und die 3 lieder die noch kommen würden, würden mir auch erspart bleiben

    bevor jetzt hier tausend leute sagen...man wie fies bist du denn

    sie hatte es selbst in der hand...sie meinte sie müsste sich wieder in die schlagzeilen prügeln...wenn man dann meint man ertrage es nicht dauernd von irgendwelchen reportern genervt zu werden...sich dann ne glatze schneidet und das allerschlimmste seinen kindern sowas antut sry der gehört entweder weggesperrt oder wie sie es anscheinend will..auf den friedhof
     
  11. #10 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    die war echt mal so geil^^

    eig soll sies ja machen, hab ich nix dagegen mit den ganzen skandalen. aber spätestens als sie mutter geworden ist, hätte schluss sein müssen.

    sie hat ja auch verantwortung usw, und lässt sich so gehen; und das vor ihren kindern. kann sowas nicht verstehen !
     
  12. #11 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Ich hab nicht gevotet. Find die Umfrage schwachsinnig. Jeder sollte für sich selber entscheiden, in wie weit er seinem Körper Schaden zufügen möchte...
    Ausserdem was meinst du denn mit Drogen?
    Zigaretten und Alkohol sind auch Drogen. Natürlich gesellschaftlich anerkannte Drogen im Gegensatz zu Heroin und Koks. Aber das nur mal als Beispiel.
    Ich find Britney Spears insgesamt lächerlich.

    Früher hat sie damit rumgeprahlt, dass sie noch Jungfrau ist und nun lässt sie jeden Kerl drüber rutschen?
    Um ihre Kinder kann sie sich auch nicht kümmern...
    Schade, dass so eine Frau für viele Leute eine Vorbildfunktion hat. Besonders für die kleinen Teenygören..
    Gerade deshalb sollte sie daran denken, was sie macht...
     
  13. #12 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    man müsste echt mal so eine foto-serie davon machen (gibts bestimmt schon xD) wie sie sich im laufe der jahre von oops i did it again bis heute hin verändert hat.. erschreckend! xD

    immer wenn man mal denkt jetzt ist ruhe oder besserung ist in sicht macht sie ihrem namen nochmal alle ehre :D
     
  14. #13 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Sehr schlau in der Umfrage beides wählen zu können, hab mal für beides gestimmt xD

    Und ne sehr schlaue Frage ist das auch, "hat sie es nötig" ... welche Mensch hat es nötig Drogen zu nehmen? ... Die Alte war früher mal so geil aber mit dem Mediendruck und dem Erfolgsdruck ist sie einfach auf die schiefe Bahn gelaufen...so kanns jedem passieren. Schade drum, mit Glatze sieht sie weit aus billiger aus als ohne =)
     
  15. #14 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears


    gibt ja auch ne lustige fotomontage mit der glatze ("american history x") der gesichtsausdruck passt perfekt :D
     
  16. #15 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Die spinnt bisschen..


    Die war früher so damn hot, verdammte :poop: war die geil...naja, wäre sie jetzt auch noch, wenn sie ein bisschen mehr Sport treiben würde und nicht nur den ganzen Tag :poop: bauen und zu sich nehmen würde.

    Man sollte nie die Flinte ins Korn werfen, das kennt sie aber nicht.

    Naja Gimme more Britney du ***** :D

    Greetz
     
  17. #16 7. Januar 2008
    AW: drogenexcesse von Britney Spears

    Die Kinder tuhn mir am meisten leid ich will nicht wissen wie die später drauf sind wennn des so weiter geht
    Die sollte sich echt mal zusammen reißen.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - drogenexcesse Britney Spears
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664
  2. TV Total - Britney Spears

    Lunda , 8. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.051
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    523
  4. Britney Spears - 3 (Video)

    el_Nacho , 31. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    618