#1 9. November 2007 hey gebt euch mal des Vid xDD : KLICK || LINK einfach löööööööl + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD HaHAHAHAHAHAHAHA ICH KRIEG MICH NICHT MEHR ZU GEIL BW GEHT RAUS^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD ging mir genauso, wie er einfach am anfang wie bei nem elefanten die hand bis zum elbogen reinsteckt und was er zieht bzw wie viel göttliches r0fl + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD ^^ das is cool, dachte erst es is ernst, aber dann xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD hahaha einfach der hammer hätte nicht gedacht das es so viel ist was muss der häftling für schmerzen gehabt haben + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD oO wtf? das is fake? ._. hab schon lustigeres gesehen...aber nice vid + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD Entweder hast du einen anderen Clip geschaut, oder bist ziemlich doof. + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. November 2007 AW: Drogenfahndung xDD Netter Fake Clip um Werbung zu machen (feel like you were in the wrong job, was weiß ich) + Multi-Zitat Zitieren