Dropdown Menü mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LuC, 30. September 2009 .

  1. 30. September 2009
    Hallo,
    ich bin schon seit mehr als einer Stunde daran, nur nach einem Dropdown Menü bzw einer Anleitung zu suchen, mit der ich ein Dropdown Menü erstellen kann, was anstelle von Text, Bilder nach unten droppen lässt, welche als Menüpunkte dienen.
    Finde entweder nur JS, welches wohl meistens im InternetExplorer nicht funktioniert, oder Sachen, wo nicht richtig erklärt wird, wie man diese einbaut.
    Habt ihr vielleicht eine schnelle und einfache Lösung für mich?

    LG Luc
     
  2. 30. September 2009
    AW: Dropdown Menü mit Bildern

    Danke hab was gefunden
    Ich suche natürlich überall und finde viel zu viel unbrauchbares.. aber an die RR Suche zu denken hätte mir echt mal zuerst in den Sinn kommen können!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.