Druck auf Ballack nimmt zu

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JesuzG, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/ballack_chelsea_solo_Aufmacher.jpg}


    Ohne Michael Ballack flog der FC Chelsea nach Kalifornien
    Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft setzt nach der erneuten Operation am linken Knöchel seine Reha bei DFB-Physio Klaus Eder in Donaustauf fort.
    Darauf einigten sich Ballacks Arzt Dr. Hans-Wilhelm Wohlfahrt und die medizinische Abteilung des englischen Vize-Meisters.
    Der zweite Eingriff war erforderlich geworden, weil der gebürtige Görlitzer über Schmerzen an der Narbe geklagt hatte.
    Am 3. Juli wurde der Knöchel in München-Bogenhausen noch einmal aufgeschnitten und neu vernäht.

    Entscheidung fällt am Wochenende
    Eigentlich wollte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler für den einmonatigen Tripp in die USA wieder fit sein. Doch derzeit läuft Ballack weiter auf Krücken und am Wochenende sollen die Fäden gezogen werden.
    Dann entscheidet sich auch, ob und wann Ballack nach Kalifornien nachfliegen kann. Der Ex-Münchner läuft jedoch Gefahr, erneut den Anschluss zu verlieren.

    Quelle: Sport1.de

    Was meint Ihr? Kann sich der Ballack mal so richtig in Chelsea durchsetzen? oder is er immer neben dran?

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Druck auf Ballack nimmt zu

    Das durchsetzungs vermoegen hat er

    Nur durch die ganzen verletzungen, neigt er sich stark ab

    Und klar ist doch auch, das es kein Fussball ist, wenn man nicht verletzt ist..

    Er hat zwar im mom ne pechstraehne, aber er wird wieder kommen

    Und ich denke mir, er kann sich durchsetzen..
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Druck auf Ballack nimmt zu

    ach ballack ist das gaar nicht soo gut wie alle denken! in chelsea hat er ja auch eher ein durchzogene leistung geziegt! aber hoffe für ihn, dass er schnell wieder fit wird! und denke bis anfangs saison wird das auch soweit sein!
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Druck auf Ballack nimmt zu

    es wird schwer für ballack,
    aber das war ja auch schon vorher klar,
    und mit einer verletzung wird es auch nicht leichter

    aber denke das er es doch noch schaffen könnte,
    stammspieler zu werden
    und wenn nicht, wird er wohl auch bald wechseln:p

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Druck auf Ballack nimmt zu

    Er wird es schaffen - es ist zwar ein großes problem....
    Aber er wird sich durchsetzen können und Stammspieler zu werden.

    Auch wenn er nachfliegt, den anschluss bekommt er :p (hoffe ich)
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Druck auf Ballack nimmt zu

    Ballack müsste sich jetzt echt mal ranhalten, sonst wird er dieses Jahr auch nicht sehr glücklich werden. Aber er sollte sich auf jeden Fall zügig wieder zum Training begeben, denn er ist auch noch wichtig für unsere Nationalmannschaft!!!!

    Gruß gn
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...