Druckauftrag wiederholen, obwohl Quelldokument nicht mehr vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Phax, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Nabend,

    ich habe eine wichtige Frage:

    ist es irgendwie möglich, gedruckte Druckaufträge noch einmal drucken zu lassen, obwohl das Originaldokument nicht mehr vorhanden ist?

    Wir das vielleicht irgendwo gespeichert oder sonst was ?

    Bin um jede Hilfe dankebar

    MfG
    Phax
     
  2. 16. März 2007
    AW: Druckauftrag wiederholen, obwohl Quelldokument nicht mehr vorhanden ?

    Wenn du die Druckerwarteschlange meinst:

    Wenn ein Druckauftrag beendet wurde und aus der Liste gelöscht wurde, dann wurde er auch von der RAM/Festplatte gelöscht.

    Es gibt also keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen.


    Du hast sicher bemerkt, dass man beim Drucken-Dialog auch eine Option namens "In Datei umleiten" o.ä. gibt. Hierbei wird der komplette Druckauftrag in eine Datei geschrieben, die dann mit einem Tool wie PrintFile wieder mehrmals ausgedruckt werden kann.
     
  3. 17. März 2007
    AW: Druckauftrag wiederholen, obwohl Quelldokument nicht mehr vorhanden ?

    Danke für die Antwort. Dann hab ich wohl Pech gehabt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.