Drucker an der Fritz!Box??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Youngman, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Hi

    ich habe meinen Drucker an die Fritz!Box mal angeschlossen, weil es manchmal nervt wenn man was drucken will und der PC an dem der Drucker angeschlossen war noch nicht an war! Dann musste man erst den einschalten -> also alles voll aufwendig!


    In den Fritz!Box Einstellungen wird der Drucker angezeigt, also der Drucker wurde schon erkannt!
    Aber ich weiß jetzt nicht wie ich den benutzen kann!? Was muss ich tun damit Windows den auf erkennt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    Hast du denn überhaupt einen Netzwerkfähigen Drucker ? Wenn ja, würde der Name des Druckers sehr weiter helfen.

    Ansonsten gehst du unter Start -> Drucker und Faxgeräte -> Drucker hinzufügen -> Wählst 'Netzwerk Drucker' aus -> Drucker suchen, oder die Adresse des Drucker angeben - Fertig
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    also du brauchst keinen netzwerkfähigen drucker.
    du machst folgendes:

    legst die mitgelieferte cd von der fritzbox ein
    danach startet die cd automatisch oder du machst das über arbeitsplatz etc.
    danach auf "cd inhhalt ansehen"
    dann auf "startmenueintrag", dann werden verschiedene dateien auf deine festplatte kopiert, u.a. auch der druckertreiber.

    jetzt kommt die eigentliche installation:
    start --> einstellungen --> drucker und faxgeräte --> drucker hinzufügen
    dann einmal auf weiter klicken
    jetzt witchtig!!! lokaler drucker der am computer angeschlossen wird auswählen und das häckchen bei plug und play drucker wegmachen!!! --> weiter klicken
    dann bei "folgenden anschluss verwenden" "avm (FritzBox ... ) auswählen --> weiter
    jetzt deine druckertreiber installieren weiter etc.
    danach ist der drucker im druckmenu aufgeführt.

    p.s. wenn beim drucken die fehlermeldung kommt "drucker konnte nicht mit dem anschluss verbunden werden" einfach auf okay/ ja klicken und dann druckt der drucker.

    bei weiteren fragen pm an mich.
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    Das Ding hängt ja am USB Anschluss!

    Auf dem ersten PC habe ich den Drucker jetzt installieren können, weil der vorher an dem PC schon dran war -> ich musste in den Einstellungen den Anschluss umstellen!

    Leider weiß ich jetzt nicht wie ich den Drucker auf die andren PCs bekomme! Weil an den anderen PCs wurden die Treiben ja noch nie installiert, weil der Drucker nicht an diesen PCs angeschlossen war!

    Der Drucker heißt: hp psc 1110 series
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    lies dir doch einfach mal meine anleitung durch. und das gleiche machste dann mit den anderen pcs.

    p.s. hier ist dein druckertreiber. treiber hier klicken
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??


    Nach der Installation des Treibers finde ich den in der Liste trotzdem nicht! Ich versuchs gleich noch mal den Treiber zu installieren!

    Aber sonst hat bis jetzt alles gefunzt! DANKE


    edit:
    ich soweit alles eingerichtet - nur das mit dem Treiber klappt nicht!! Wie kriege ich das hin dass der da angezeigt wird!

    Der Treiber muss dann doch wie der Drucker heißen - und der exestiert nicht!
     
  8. #7 14. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    dann musste auf durchsuchen oder diskette gehen in dem menu wo die ganzen drucker aufgelistet sind und dann musste den druckertreiber auswählen den du runtergeladen hast. die drucker die in der liste stehen sind nur drucker, deren treiber standartmäßig dabei sind glaube ich.
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    es hilft irgendwie alles nichts! der erkennt einfach den Treiber net oder er heißt anders was ich eher nicht glaube!

    Gibts noch andere Möglichkeiten?
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    dann wend dich mal an den support von avm, der ist gut und antwortet sehr rasch.
    mehr wüsste ich dann auch nicht.
     
  11. #10 16. August 2007
    AW: Drucker an der Fritz!Box??

    hast du den druckertreiber jetzt?
    ich wollte des so mit dem drucker auch machn,den musst du an usb hängen,dann den treiber auf den pc`s installieren wo du den drucker benutzen willst,und dann dort den drucker suchen,müsstest glaub ich im windoof netzwerkdrucker auswählen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...