Drucker CP-135C Etwas auf Folie ziehen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sprite-Zero, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    Hi, leute,

    Muss etwas auf Fole ziehen, weiß aber nicht, wie das mit meinem Drucker geht. Also klar Folie reinlegen wie Papier sonst auch ( rauhe oder glatte Seite oben? ) , aber wie mach ich das dann so, dass mir das auf Folie gedruckt wird? Wäre nett für Antwort.

    bw is kla
     
  2. 16. November 2008
    AW: Drucker CP-135C Etwas auf Folie ziehen

    raue oder glatte seite kann ich dir nich sagen steht wahrscheinlich auf der vepackung(vermute mal die raue)

    aber bei meinem Drucker kann unter Druckeinstellungen bei Medientyp einstellen das man Auf Folie drucken will und dann halt normal drucken
     
  3. 17. November 2008
    AW: Drucker CP-135C Etwas auf Folie ziehen

    auf die rauhe seite wird gedruckt!
    also je nach dem wie dein drucker einzieht musste die rauhe seite nach oben oder unten legen.
    bei druckeigenschaften einfach foliendruck bei papierart auswählen, dann läuft der hase
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.