Drucker druckt nicht mehr in Farbe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von denis_cologne, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Hallöchen

    habe einen HP DESKJET 940 C leider druckt dieser nur (seit langer Zeit)nur noch in Schwar/Weiß

    Wodran könnte es liegen?
    Die Farbpatrone ist voll 95% FÜLLSTAND

    Reinigen+Ausrichten hat auch nix gebracht
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    hmm guck mal bei deinen drucker einstellungen nach
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    alles schon getan gemacht
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    Verwendest du denn auch original Patronen von HP oder diese nachfüllbaren?
    Die HP Drucker haben ja einen Chip etc. etc. vielleicht gibt es deswegen Probleme, evlt. kannst du die Software auch neu installieren und schauen ob dir das weiter hilft.
    Ansonsten wird der Drucker ( der Steuerungschip ) wohl defekt sein.
    Kannst dir auch das mal anschauen, vielleicht bringt es dich etwas weiter
    Fehlerhafter oder fehlender Farb- oder Schwarzdruck beim Drucken oder Kopieren HP Officejet t45 All-in-One | HP®-Support.

    //edit:
    Der Link ist wohl für einen anderen Drucker, aber ansich dürfte es ja das selbe sein, kannst ja mal nach deinem suchen.
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    Deine Patronen lässt du bestimmt irgendwo nachfüllen, es gibt ja genug die sowas anbieten.
    Ich hatte mal meine nachfüllen lassen und danach nach paar mal drucken hatte ich auch Probleme.
    Und wie du sagst, reinigen usw. hat nichts gebracht.

    Als ich wieder in dem Laden war haben die es inzwischen anders gemacht, sie lassen sie nicht sofort nachfüllen sonder geben gleiche ne andere gefüllte mit (so braucht man nicht warten). Danach hat alles bestens geklappt.
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    Genau
    Ich erfrage das hier im namen meiner schwiegereltern
    Also Originale ist drinn aber wurde oft nachgefüllt...Werde ma zum Laden rennen und schauen das er mir eine NEUE gibt
    DAnKE!
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    Hi

    also zeigt dein Pc das an das die 95Prozent voll ist oder was.

    Bei mir ist das so, wenn ich meine Patrone neu auffuelle zeigt er an das die leer ist, obwohl die voll ist.

    Also koennte das bei dir genau umgekehrt sein.

    Mfg

    chris
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe


    ja genau der zeigt an 95% voll...wobei ich sagen muss das sie VOLL ist...der drucker wird von nem Älteren herrn selten benuzt und nachdem auffülen ging nix mehr..

    Also hat er danach nie mehr in farbe gedruckt
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr in Farbe

    Vielleicht muesstest du die Patrone von unten ein bisschen anfeuchten und danach ein paar Testdrucks durchfuehren.

    Wenn es dann nicht klappt, muesstest du dir warscheinlich eine kommplett neue Patrone zulegen.

    _______________________________________________________________________________

    Zu wissen was man Weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen

    Mfg

    chris
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.