Drucker druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigJim87, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Hi Leutz....

    ICh hab ein kleines Problemmit meinem Brother HL 1030 Laser drucker....
    Er druckt einfach nicht mehr.... der Toner ist neu und voll.... und die Verbindung zum PC über analoges
    druckerkabel ist auch ok........ ich habe die neuesten Driver drauf, aber auch it den alten lief es nicht....

    irgendwann plötzlich wärend dem Drucken ging das rote wahrnlämpchen an, und seit dem net mehr aus (trotz neuem Toner)

    Ist seltsam... vllt ist irgendwie der Speicher voll oder sowas.... hab keine ahnung

    kann mir einer von euch helfen und mir sagen was ich tuen kann.......???? oder an was es liegen könnte....

    Schonmal vielen Dank............

    Gruß an alle RRler

    RR rulez.........

    BW ist natürlich drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    Nun ja es kann sein dass er halt den Geist aufgegeben hat =)

    Wie alt isn der?
    Wer hat die Toner gewechselt? (vielleicht is dabei was kaputt gegangen)
    Lies mal in der Anleitung nach, was die Warnleuchte alles bedeuten kann!

    Außerdem haben manche Geräte die Angewohnheit, nur original Tinte bzw. in deinem Fall Toner anzunehmen und "noname Produkte" zu verweigern, ist mir bei meinem Drucker auch mal so gegangen.
    Aber es gibt eine Funktion, mit der man die Einstellungen des Gerätes "resetten" kann, lies mal in der Anleitung nach und versuch es!

    Ich denke an deinem PC is alles in Butter, außer du hast den Drucker unbewusst in den Einstellungen deaktiviert oder so.
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    Hast Du schon einmal in der Betriebsanleitung zum Drucker nachgeschaut was die rote Warnlampe bedeutet?
    Wenn Du ihn ausschaltest und dann wieder einschaltest und die rote Lampe wieder aufleuchtet kann der Speicher ummöglich gleich wieder voll sein. Es muss irgend eine Störung vorliegen.
    Schau zuerst in der Anleitung nach und poste was das Problem ist.

    Gruss Waterloo

    // Edit: Da war schon wieder jemand schneller als ich....
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    sag ich doch... ?(
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    ruf mal bei brothers hotline an, die werden dir sicherlich helfen können. isses noch garantie?
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    thx für eure hilfe........ aber geholfen hat alles net
    garantie hab ich net mehr......

    trotzdem danke........

    BWs sind raus

    RR rulez
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    Probier mal druckkopfreinigung oder oder lass deinen drucker/deine patronen mal nachschauen.

    Gruß W€€D_MaN
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    Hallo???
    Laserdrucker!!!!
    Lesen, dann tippen ;-)
    Wo soll er denn da Patronen wechseln oder Druckköpfe reinigen?


    Ich würd immer noch mal bei Brother anrufen ud nachfragen, was die Lampe sagt. Kann sein ,dass man Dir dann Schritt für Schritt erklärt, wie man nen Reset macht und vielleicht läßt sich das Problem ja so lösen.
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Drucker druckt nicht mehr

    hast es schon mal mit nem anderem kabel probiert???...

    würde es noch damit probieren...um sicher zugehen das dieses schon mal alles ok ist
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker druckt mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.548
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    662
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    763