Drucker druckt nicht. OKI 7300 Series

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Edd, 9. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2010
    Hallo,

    ich habe einen Netzwerkdrucker (OKI 7350) installiert und alles eingestellt. Treiber etc. sind installed und er steht auch auf bereit.
    Wenn ich jetzt drucken will, schickt er den Druckauftrag weg und es scheint als ob er druckt.
    Geh ich aber zum Drucker hin erscheint auf dem Display folgende Meldung:

    Papier wechseln: Letter/Normalpapier
    460: Einzug falsches Format

    mein kollege kann drucken, er sitzt nur an einem anderen pc, auch über netzwerk konfiguriert.

    Bitte um Hilfe.

    edit: problem gelöst danke trotzdem
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.