Drucker druckt nichts vom PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rafael007, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    also ich habe folgendes problem, mein drucker druckt keine sachen vom pc aus! also nur so verschmirt! aber wenn ich ein blatt einfach drucken will dan gehts?!? und haben es auch schon an nem anderen pc ausprobiert, das selbe problem! bw klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Drucker druckt nichts vom PC

    kann sein das das kabel net richtig angeschlossen is kanns sein das es kabel im ar*** is?oder schon alles geprrüft?
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Drucker druckt nichts vom PC

    Mmh, wenns an nem anderen Rechner au net geht, liegt ja das prob schonmal am drucker... mich verwirrt jetz nur der satz "aber wenn ich ein blatt einfach drucken will dan gehts?!?" .. Alao würd an deiner Stelle ma die Druckköpfe reinigen ( druckkopfreinigung via pc für den drucker durchführen ) Dann dürfte die schmiererei wieder weg sein und müsst nomal drucken.. Ansosnten ma neue original Patronen kaufen...
    Hoffe das hilft!

    mfg
    ChedRR
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Drucker druckt nichts vom PC

    Kalaibrier den Drucker einfach mal über den Computer bzw. schon mal nach einem Treiber geguckt?
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: Drucker druckt nichts vom PC

    Ist es ein "All in one" Gerät (Drucker, Scanner, Kopierer)? Hast du die Treiber installiert? Poste sonst mal die Modell Bezeichnung.

    mfg Numenor
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker druckt nichts
  1. Drucker druckt nur in weiß

    Boyone86 , 27. November 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.892
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.145
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.815
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.586