Drucker für kleine Formate

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von REV0LUTiON, 25. Februar 2013 .

  1. 25. Februar 2013
    Hi,

    könnt ihr mir einen Drucker empfehlen mit dem ich sehr kleine Formate bedrucken kann?

    Mit sehr klein meine ich Formate bis ca 10cm (8x10cm). Mit meinem aktuellen Drucker kann ich diese Papierformate leider nicht einlegen oder sie werden schief eingezogen

    Es sollen zum Beispiel kleine Notizzettel bedruckt werden oder Visitenkarten.

    Dank im Voraus
     
  2. 6. März 2013
    AW: Drucker für kleine Formate

    hatte mal einen canon drucker mit ganz vielen schablonen für CDs, zippos, visitenkarten usw..
    keine ahnung wie der hieß musst glaub einfach bisschen googlen
     
  3. 6. März 2013
    AW: Drucker für kleine Formate

    kannst doch aufteilen, meiner geht bist 10x15 also die abteilung, dann legst die größe ein und teilst die quasi durch 3 oder 2 dann brauchst noch son schneidegerät damit man es gut schneiden kann. wenns dir aber generell um visitenkarten geht kannst es auch im internet bestellen mit prägung etc, sind megabillig geworden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.