Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von giggolo, 18. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    Hi leute,

    ich hab da ein Problem,unzwar geht mein drucker,wenn der Installiert wurde und ich den Rechner dann neu starte immer wieder Kaputt.Also mit Scanner,Kopierer und so,aber ich weiss nicht was ich machen soll.Ich installier alles,sobald ich den rechner neu Starte muss ich es wieder und wieder Installieren und das Nervt extrem :(
    ich hab auch schon nach treibern und updates gefunden,jedoch hat es nicht wirklich geholfen :(
    Weiss jemand was ich machen könnte,damit es für immer funzt?Bw gibt es für jede Hilfe ;)
    hier die infos meines Druckers(ein etwas älteres Modell):das ist so ein T-Fax 7960 ding.BITTE BITTE,hilft mir da raus,ich heul schon,weil ich schon alles erdenkliche versucht hab;(
    So sieht der aus : http://www.karani.de/prodimages/T-Fax7960.JPG
    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    giggolo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    was genau heißt "er geht nach dem neustart immerwieder kaput"


    was passirt wenn du versucht zu drucken ?
    kommen felhermeldungen ?
    wenn ja, welche ?
    was für ein betribssystem verwendest du ?
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    ich vermute mal, dass er meint das die software die er vor dem neustart installiert hat, nach dem neustart dann weg ist. Was mir irgentwie unerklärlich ist. Vielleicht hat deine festplatte einen tick keine ahnung aber ich denke nich, dass der drucker kaputt ist. Ich meine eher das ist ein Software oder eventuell ein hardware problem am pc aber was genau weiß ich auch nicht.
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    Ich denke es liegt nicht am PC selber... Welches Betriebssystem hast du denn ? Hatte letztens ein ähnliches Problem mit einem Vista rechner... und erfolgreich gelöst ^^
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    Also,wenn das ding insatlliert wurde,und der rechner neu gestartet wird,dann muss es nochmal insatlliert werden,also immer wenn der rechner aus und angemacht wurden ist,muss man es wieder neu insatllieren und das kann nicht sein.ich hab windows xp,falles bissel weiterhilft und wat für ein ding das ist,hab ich ja schoin oben gesagt..Hoffe jemand hilft :(

    mfg
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    hängt der Drucker direkt an deinem PC oder an deinem Router,
    hab so ein ähnliches Problem bei nem Bekannten auch.
    Ist im grunde das selbe Problem, er hat seinen Drucker/scanner aber an seiner FritzBox

    Gruß BenQ
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    werde doch mal ein bischen genauer

    ist die software dann einfach nicht mehr da also richtig gelöscht oder lässt sie sich einfach nur nicht mehr starten ? wenn sie nicht mehr starten lässt was für eine fehler meldung .... wenn solche informationen da sind kann man dir auch viel besser helfen.
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    Guck auch mal bitte nach unter Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte ob er jedesmal einen neuen anlegt oder die komplett löscht!
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: Drucker geht nach Neustart des Computers kaputt :(

    Ich krieg nicht wirklich ne fehlermeldung,am anfang steht dann,wenn der Pc neu gestartet wird,das der Drucker nicht verfügbar ist,die Software ist schon oke so,aber ich müsste dann einfach jedesmal wenn ich den pc neu starte,da Sche*** ding neu installieren und da sgeht mir aufnen sack :(


    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker geht Neustart
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.438
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.494
  3. Drucker geht nicht

    Townsta , 12. Oktober 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    341
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306