Drucker kopiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hallo., ich weiß das es das falsche Forum ist aber ich möchte bitte eine Lösung.
    Mein Drucker (HP psc 1315 All-In-One) kopiert nicht mehr richtig. Wenn ich etwas kopieren will, zieht er das Blatt kurz ein, bleibt dann aber stehen. Nun wollte ich betreffendes Baltt mal einscannen, doch auch da streikt er jetzt -.- Grade wo ich was wichtiges wegschicken muss.

    Bitte helft mir sonst landet das Ding im Müll.
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Drucker kopiert nicht richtig

    schau mal rein ob ein reiszweck drin ist .. am besten mal drucker abstöpseln blätter raus mal ordnetlich umdrehen schütteln...

    ansonsten mal den drucker neuisnatllieren auf deinem pc und dann ochmal mit der software scannan was fürn betriebssystem hast du?
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Drucker kopiert nicht richtig

    Erstmal, wenn das dringen ist einCopyshop aufsuchen, hatte auchmal das problem, da hast du schonmal deine Unterlagen.
    Evtl. der Drucker in ein Elektronik-Geschäft schaffen, scheint ja kein Softwareprolem zu sein und eine Ferndiagnose wegen Hardwareprobleme ist schwierig.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Drucker kopiert nicht richtig

    Also Reißzwecken sind definitiv nicht drinne. Die Druckfuntkion funktioniert einwandfrei. Also Softwareporblem würd eich ausschließen. Ich muss auch dazu sagen das wir den schon ca. 6 Jahre haben. Wie gesagt, dass Kopieren und Scannen bereitet mir ärger -.-
    Inzwischen hat er mir das Blatt noch kopiert, aber danach gleich E, also Error angezeigt. Scannen ist auch nachwievor nicht.
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Drucker kopiert nicht richtig

    6jahre alter drucker ganz klar da muss ein neuer her :
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Drucker kopiert nicht richtig

    Mh naja wär vllt wirklich am besten^^
    Aber das Problem würde ich dennoch gerne herausfinden
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Drucker kopiert nicht richtig

    Einfach mal die entsprechende Hotline anrufen und mal schauen, was die dann sagen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.