Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stone, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Hi Leute... habe heute für meine Drucker Lexmark Z 730 eine Neue Tinte gekauft... Und nachdem ich sie eingesetzt habe, funktioniert dieser nicht mehr.. er reagier einfach nicht auf die Aufträge... Woran kann das liegen? Die richtige Tintenpatrone ist es 100%.... hab ich sie vllt. falsch eingesetzt?:s

    hmmm...
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    Naja Closed das ding hier mal.. hab einfach die Software nochmals neu installiert....


    NuN gehts wieder... zwar irgendwie scheiss Quali.. aber liegt bestimmt am Drucker...
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    Könnte sein, dass die Tintenpatrone eine fehlfunktion hat. Das bedeutet, dass der Drucker die Patrone nicht oder nicht richtig erkennt. Wenn Du jetzt die alte wieder einsetzt, könntest Du dann wieder Drucken (ohne Tinte). Du kannst so den Test machen und herausfinden wo das Problem liegt. Wenn's mit der alten wieder geht, dann ist eindeutig die Patrone defekt. Ist mir auch schon passiert. Ich konnte die Patrone ohne probleme umtauschen und danach hat's funktioniert.
    Probiers mal so.
    Hoffentlich konnte ich helfen.

    Gruss Waterloo
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    Naja, kann viele Gründe haben, auch an der Software und deren Auslesefunktionen handeln.

    Im allgemeinen kann ich aus Erfahrung nur sagen, das Lexmark in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit absolute Nieten sind.
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    liegts vllt dran, dass du nicht die original patronen drin hast? das war bei mir mal so, da hab ich einfach wieder die original rein gemacht (leer) und dann nochmal getauscht, dann gings^^

    mfg :cool:
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    nene^^ geht ja wieder... hättet nur den 2. Beitrag lesen müssen.. Trotzdem danke...


    cloooooose
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    Du kannst Dein eigenes Thema selber closen. Bei Themen-Optionen findest Du den Punkt.

    Gruss Waterloo
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Drucker nach Tintenaustausch funktionslos

    is es eine original patrone oder ein noname Produkt?
    bei noname is die qualität IMMER geringer!!!

    closen musst du schon selber, das wird auch kein admin machen, is nämlich n gutes thema. viele leute haben ähnliche probleme.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker Tintenaustausch funktionslos
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.729
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    933
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.268