Drucker Scanner Kopierer mit Papiereinzug vorne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kn3cht, 21. November 2011 .

  1. 21. November 2011
    Hi RR'ler

    ich benötige einen AIO Gerät.
    Möglichst nicht höher als 22-23cm tiefe etwa 40cm breit etwa 55cm.

    Hab hier Zuhause nämlich ein Hifi Glasreck wo das teil reingestellt werden muss,woanders ist leider kein platz

    Wäre euch sehr dankbar wenn jemand ein paar Tipps hat

    greetz kn3cht
     
  2. 23. November 2011
    AW: Suche Drucker Scanner Kopierer mit Papiereinzug vorne

    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    Canon PIXMA MG5150, Tinte (4501B006AA) ab €74,79

    Hat deine Maße, einen Papiereinzug vorne, getrennte Patronen und eine gute Druckqualität.
    Habe selber seit Jahren einen Canon Pixma und bin bisher absolut zufrieden.
     
  3. 23. November 2011
    AW: Suche Drucker Scanner Kopierer mit Papiereinzug vorne

    Canon PIXMA MG6250, Tinte (5292B006) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    den haben wir hier im geschäft, bzw ich hier in meinem büro.
    ein erstklassiges gerät, was so gut wie alles kann. auch ein vorteil davon ist, dass sich CDs bedrucken lassen.
    kostet hat beachtliche 150euro, aber ich muss sagen, dass dieser sein geld wert ist!
     
  4. 23. November 2011
    AW: Suche Drucker Scanner Kopierer mit Papiereinzug vorne





    ich hab gegoogelt wie ein weltmeister,irgendwie sind die dinger echt rar.ich möchte das ding halt echt gut verstaut bei mir hinstellen.der großteil der käufer hat wohl genug platz um so ein drucker zu platzieren
    gibt es noch ein paar andere drucker bei denen es so einen papierschacht gibt?
    und etwa so groß ist wie das oben genannte modell von euch beiden?
    ich denke mal den von BuffaloBill der ist echt super,er muss nichtmal soviel high tech haben,zb cd betrucken wär für mich überflüssig, ich kann schreiben
    sonst grad mal bei youtube ein paar vid's angesehen zwecks druckergeschwindigkeit...echt fix das ding ( MG5150)
    bw an euch beide raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.