Drucker spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von makaveli71, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Hi,
    meine Sis hat sich vor kurzem nen neuen Drucker zugelegt. Ging am Anfang 1, 2 mal ohne Probleme, aber jetzt will er nichts mehr drucken... Das Gerät wird erkannt, aber wenn man 'Drucken' anklickt, kommt einfach nichts... Ich hab schon versucht, das zu machen, aber bin dran verzweifelt und mein Onkel genauso... Wäre wichtig, da meine Sis ne Bewerbung schreiben muss...

    PS: Drucker heißt HP Deskjet 3940

    greetz
     
  2. 21. November 2006
    AW: Drucker spinnt...

    1. In der Systemsteurung kontrollieren ob drucker online/offline ist
    2. Anschlüsse und Kontrolllichter des Druckers überprüfen
    3. Beim Gerätemanager kontrollieren ob der Drucker irgendwie auffällt (Fragezeichen oder Rufzeichen...)
    4. eventuell Treiber neuinstalliern (am besten die neusten aus dem Inet nehmen)
    5. vielleicht mal an einem anderen PC anschließen um einen Druckereffekt auszuschließen
     
  3. 21. November 2006
    AW: Drucker spinnt...

    Drucker als Standarddrucker gesetzt und in den Druckereigenschaften nicht im Status "angehalten"?
    Gruss vision1
     
  4. 24. November 2006
    AW: Drucker spinnt...

    ich würde in einmal neu installieren und wenn das nicht funktioniert würde ich ihn einmal auf einem anderen pc ausprobieren
    ja und dann bleibt dir fast nur ein exoerte für so was über
     
  5. 24. November 2006
    AW: Drucker spinnt...

    den drucker neuinstallieren bringts nicht wirklich ! wenn du den neusten aus i-net draufhast hast du von der seite alles getan ! dann liegts nur noch an deinen pc !

    unter start -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste gucken ob die druckerwarteschlange gestartet (am besten auf automatisch setzen falls das net mehr der fall ist)

    gucken ob der auf angehalten steht ! hat der drucker einen eigenen Netzwerkanschluss oder per usb verbunden ? usb probier einen anderen steckplatz und prüfe mal ob du ne meldung bekommst !
    drucker mal an einem anderen pc testen !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.