Drucker-Treiber x64

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MontyCoco, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    ich wollte mal fragen ob es irgendwelche alternativen druckertreiber gibt.

    mein drucker (lexmark x2250) hat keine x64 treiber (zumindest nich vom hersteller).
    da lexmark auch keine bereit stellt, wollt ich mal wissen ob ihr da irgendwie weiterhilft. muss ich mir am ende doch noch win32 draufmachen?
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Drucker-Treiber x64

    huhu,

    hms.. also wenn du glück hast, dann hat dein win standardtreiber.. dann kannst du aber nur ganz einfach drucken, ohne zusatzoptionen wie foliendruck und bla und blubb..

    denn herstellerspezifische treiber nachzuahmen wird schwer.. bzw das wird so leicht nicht durch andere treiber auswechselbar sein..

    mfg xmapp

    //

    warum nutzt ihr dann auch unter windows schon 64 bit?

    es bringt euch doch rein gar nix, da es noch keine komplett ausgereiften treiber und speziell für 64 bit angepasste programme gibt..

    da versteh ich das nicht..

    is so, dass immer alle über ms meckern, weil es verbugt ist und nur nach und nach updates kommen und die hätten das ja schon einmal richtig machen können und dann erst rausbringen, aber die user machen bei dem 64 bit nix anderes^^

    oder nutzt linux, da is 64 bit schon lange gang und gebe
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Drucker-Treiber x64

    standard treiber funzen nich

    die gibts schon haufenweise.

    dann werd ich wohl umsteigen müssen. kann ich ein x64 windows mit der windows cd von nem 32er reparieren, sodass das zu nem 32er wird?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.